Hostessen Links/Adressen in Tübingen gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Hat vielleicht wer Links oder Adressen im Kreis Tübingen?
Bitte um PN oder Posting.

Danke

Hi Martin!
Tübingen ist sextechnisch tiefste Provinz, auch wenn's eine Universitätsstadt ist. Es gibt war einige Damen, die in Wohnungen ihre Dienste anbieten, aber die sind wohl eher zum Vergessen (hab das nie ausprobiert). Also entweder eine Studentin anbaggern, eine Professionelle in Stuttgart (begrenztes Angebot bei hohen Preisen) oder bei akutem Samenkoller einen Abstecher ins Frankfurter Bahnhofsviertel...

Ansonsten: probieren mit ner Studentin, gibt auch viele aus Russland
die BWL studieren (das weiß ich nun ganz genau:)[/QUOTE]

Was heißt denn BWL in diesem Zusammenhang :fragezeichen:? Blasen, W???, Lecken???

Oder willst Du uns nur einfach mitteilen, daß der Kapitalismus jetzt auch in Rußland ausgebrochen ist und die Mädels ein Praktikum zum Thema "Marktwirtschaft" absolvieren? :haha:

Viele Grüße,
wolfpack

wolfpack:

in Tübingen gibt es einen aktivem Verein für Wirtschaftsstudenten
aus Russland und Deutschland
und zudem eine Zentralaufnahmestelle für Aussiedler aus Russland

Habe zweimal an Verantstaltungen teilgenommen, abends gibt
es eine legendäre Russendisco.

wolfpack:

in Tübingen gibt es einen aktivem Verein für Wirtschaftsstudenten
aus Russland und Deutschland
und zudem eine Zentralaufnahmestelle für Aussiedler aus Russland

Habe zweimal an Verantstaltungen teilgenommen, abends gibt
es eine legendäre Russendisco.

Die gabs auch in Hechingen ca 25 km weiter südlich oder in Rottweil. Allerdings werden oder wurden Meinungsverschiedenheiten auf dem Parkplatz vor der Disco schon mal mit Kettensägen ausgetragen.
Auf entsprechende Holzarbeiter Schutzkleidung ist auf jeden Fall zu achten.:mrgreen:

An der B27 bei Kirchetellinsfurt gibts nen Parkplatz dort standen früher Damen mit nem Womo, zwischenzeitlich ist/oder wars wohl ein Parkplatzsextreffpunkt.
Ansonsten gibts Damen in Rottenburg, Reutlingen oder Mössingen die inserieren.
In verschiedenen Kleinstädten sind auch Damen an der Strasse zu finden zumeist in Stadtteilen mit hohem Anteil von aus Richtung Osten zugezogenen Personen. z.B. Hechingen Ermelesstr. oder Stockoch.
In Böblingen gibts/gabs ein größeres Laufhaus im (am Rande) Industriegebiet Hulb.
Bei Preisen oder Service kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Auch bei uns (von Tübingen B27 in Richtung Süden) gabs mal einen Strassenstrich leider verstarb die Dame altershalber.:(

Bei uns in der Gegend sind eben alle sparsam und heiraten lieber.:daumen:

Was heißt denn BWL in diesem Zusammenhang :fragezeichen:?
Betriebswirtschaftslehre! :mrgreen: Soooo :roll: einen Zusammenhang gibt´s nicht! :mrgreen:

Ich habe mal ´ne Zeit im Kreis BB gewohnt. TH! Tote Hose! :roll: Stuttgart bot damals auch nicht wirklich viel!

Zurück
Oben