Linkziel eines Beitrages

Mitglied #588270

Aktives Mitglied
Registriert
1.6.2021
Beiträge
519
Reaktionen
1.004
Punkte
161
Checks
1
schrieb:
Gallo, gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, wenn man auf ein Thema klickt, direkt bei der neusten, nicht der ältesten Nachricht zu landen?BG
 
Bei der Seitenzahl den Doppelpfeil anklicken. Bist du in Sekundenschnelle beim aktuellsten Kommentar 😉
 
Bei der Seitenzahl den Doppelpfeil anklicken. Bist du in Sekundenschnelle beim aktuellsten Kommentar 😉
Dafür muss man erst runter scrollen.

Aber hab nen guten Tipp bekommen, dass man dort, wo man auf das Thema klicken kann, eher auf die Info klickt, wann der letzte Beitrag geschrieben wurden und schwupp, landet man direkt auf der letzten Seite 🙏
 
Dafür muss man erst runter scrollen.

Aber hab nen guten Tipp bekommen, dass man dort, wo man auf das Thema klicken kann, eher auf die Info klickt, wann der letzte Beitrag geschrieben wurden und schwupp, landet man direkt auf der letzten Seite 🙏
Du hast die Seitenanzahl und Klickmöglichkeit auch nochmal ganz oben unter der Überschrift :)
 
schrieb:
Gallo, gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, wenn man auf ein Thema klickt, direkt bei der neusten, nicht der ältesten Nachricht zu landen?BG
Wenn ich dich richtig verstehe:
Wenn du auf den Blitz klickst, kommst du zur neuesten Antwort, außer es hat jemand einen uralten ausgegraben.

Oder hier
IMG_6584.png
 
Wenn ich dich richtig verstehe:
Wenn du auf den Blitz klickst, kommst du zur neuesten Antwort, außer es hat jemand einen uralten ausgegraben.

Oder hier
Anhang anzeigen 12849571
Dein Screenshot Zeit den ersten Beitrag des Themas. Dort komme ich immer hin, wenn man in der Übersicht ein Thema anklickt. D a will ich aber nicht hin, sondern zum letzten Beitrag.

Das schaffe ich nun, indem ich nicht auf das Thema klicke, sondern auf die Zeit, wie lange der letzte Beitrag her ist.

Alternativ musste ich vorher im Thema nach unten scrollen, damit ich die SeitenNavigation sehe, welche mobil (bei mir) nicht unter dem Titel steht, um dort auf den Doppelpfeil rechts zu klicken, um die letzte Seite aufzurufen.
 
Zurück
Oben