Linux Mint 18 Sarah iPad syncen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich versuche mein iPad mit meiner Musikbibliothek auf Linux Mint 18 Sarah zu syncen.
Lesezugriff auf's iPad funktioniert, Schreibzugriff nicht.
Ich verwende die aktuellste libimobiledevice Bibliothek und als Software habe ich Banshee, Clementine, gtkpod, Rhytembox und Amarok probiert. Immer Fehler beim Schreiben, obwohl das iPad eingehängt ist.

Hat jemand eine Idee?
Leider ist es ein sehr altes iPad (1.Gen), aber funktioniert trotzdem noch super.

Merci!

Es muss doch irgendwie möglich sein, auf das iPad zu schreiben?
Mach folgendes: Steck das iPad an, und führe im Terminal den Befehl "mount" aus. Dort suchst du die passende Zeile zum iPad raus und schaust mit welchen Optionen das Teil eingehängt wird.

Beispiel:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei /dev/sda1 siehst du dass (rw) dabei steht, dh. es ist "read, write" gemountet.

Nachtrag: Man kann allerdings von Linux aus nicht auf alle FS Typen schreiben...

Mach folgendes: Steck das iPad an, und führe im Terminal den Befehl "mount" aus. Dort suchst du die passende Zeile zum iPad raus und schaust mit welchen Optionen das Teil eingehängt wird.

Beispiel:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei /dev/sda1 siehst du dass (rw) dabei steht, dh. es ist "read, write" gemountet.

Nachtrag: Man kann allerdings von Linux aus nicht auf alle FS Typen schreiben...
1000 Dank, mach ich, sobald ich daheim bin!!!

Zurück
Oben