Dienstleistungen Diverses linz, goethestrasse

. . . wenn man in die goethestrasse fährt - es gibt leider keine andere möglichkeit ( es sei denn du hast private kontakte in die szene, die mädels wissen meistens wer gerade wo arbeitet, gilt auch für die anderen mitarbeiter in dieser szene)

PX-pert
 
Also, Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal in der PS-Goethe-Straße und dachte mir dann sofort, man:down: da hätte Ich ruhig noch ein paar Monate warten können mit meinem Besuch, denn das was dort geboten wird ist ja fast Geschmacklos.Von den Ich glaube ca.10 Girls sind dort sicher 5 davon schon seit mindestens 5 Monaten im Einsatz. Wäre ja ok wenn Sie optisch 1a wären, nur leider sind diese
Daueranimateurinen leider das Gegenteil! Ist aber auch natürlich Geschmacksache.Keine, aber auch wirklich keine könnte mich dazu bewegen ein bisschen Kleingeld in die Solokabine zu Investieren, schade drum, da würde Ich lieber in den 2.Stock hinauf gehen und hohle mir einen in den Videokabinen runter, das hat mehr Sex als die Girls auf der Drehscheibe!Ich denke es ist an der Zeit das der Besitzer nach so vielen Jahren des offenen Betriebes mal was in ein neues Konzept investiert, z.b. mit Pärchen oder Lesben Livesshows oder ähnliches, aber so....? Aber es gibt noch eine Steigerung, nämlich die PS in Wels, da gehen die Girls erst auf die Drehscheibe wenn Sie sehen
das jemand ins Haus kommt, früher nicht! Und diejenige die dann auf der Drehscheibe ihre Lustlose,fade Nummer abzieht ist schon seit, ich glaube 3 Jahren dort, denn da habe Ich diese Ps das erstemal besucht und da war Sie auch schon dort, eine ältere Latino Dame die verzweifelt versucht sich die Zeit ein bisschen um die Ohren zu schlagen, naja. Aber anscheinend sind Sie im Service sehr billig was Ich hörte, kann aber leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, weil die Stimmung jedesmal futsch war wenn Ich einmal die Dienste in Anspruch nehmen wollte.Kann mich wer vom Gegenteil überzeugen?
 
Zurück
Oben