Privat Diverses Linz Hummelhofbad

Reaktionen
43
Kann uns jemand seinen Erfahrungsbericht schildern mit dem Hummhofbad in Linz.
Man hört ja vieles,aber nach dem Umbau haben wir keine Rückmeldung mehr bekommen wie es dort läuft.
Wäre für Linzer vielleicht eine nette Abwechslung.:)

Was meinst du damit man hört vieles. Erzähle bitte mal wie das abläuft
Bussi_Bär

Joa genau erzähl mal - war auch schön öfters dort seitdems "neu" ist, wär mir aber ned aufgefallen das dort ne menge "action" is :fragezeichen:

Ausserdem sind ja überall Cam´s und die orsch Badewascheln schaun scho schief wennst die eigene Frau nur Küsst und ein wenig Befummelst. :winke:

Nicht nur das es Cam´s gibt, es sitzen in der Sauna auch abwechselnd zu verschiedenen Zeiten "Privatsheriffs" einer Bewachungsfirma, die im Auftrag der LINZ AG Leute aus der Sauna, etc entfernen sollten, wenn sie bei unzüchtigen Handlungen erwischt werden!

Weiß nicht ob das so angenehm wäre für manchen! ;)

CU

MAX:anspritzen:

Wir können keinen Erfahrungsbereicht abgeben,aber es
sollte im FKK Bereich etwas los sein.--Nur vom Hörensagen--
Meine Frau und ich möchten es einmal besuchen vielleicht ergibt sich was. Seit dem Umbau sind die :)Regeln anscheinend strenger geworden

da kann ich phill nur zustimmen! für hertos ist es echt teilweise heftig in der sauna. es macht mir grundsätzlich nichts aus, aber wenn ich mir zweimal überlegen muß ob ich in den whirlpool steige, dann wirds unspannend!
find die sheriffs ganz gut.
und wer gern mehr machen möchte soll sich doch einfach ein hotelzimmer nehmen! *G*

Zurück
Oben