Dienstleistungen Diverses Linz ist doch nicht (ganz) tot!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich auf dem Thread:„Wer kennt diese Sandra …“ in der kurzen Zeit keine befriedigenden Antworten bekam, habe ich es gestern selbst versucht!
Zuerst im „House of Love“, ohne Vor-Anmeldung., da dies ohne funktionierende Telefonummer sehr schwierig ist (falls vorhanden, bitte PN).
Das war eher eine schräge Erfahrung! Nach dem ersten Läuten, tat sich gar nichts vor dem Gartentürl. Nach dem zweitem Läuten (ca. 5min später) kam eine Dame (mit Badetuch bekleidet) an die offene Eingangstür und sagte: „Bitte in 10min, Schatzi!“
Das hat eigentlich gereicht => Abzug!
Nächster Ausweichpunkt: „Villa Ostende“. Schade um die (vorsorglich) € 1,50.- Parkgebühr. Da waren nur zwei „Hasen“ anwesend. Über die Qualität hülle ich mich in Schweigen!
Dann in die Goethestraße, wie immer ein, zwei Brauchbare dabei. Aber bei diesen Temperaturen in die Solokabine? Nein Danke!
Zu guter Letzt ein Tipp eines Freundes, die Marienstraße. Dort sollte mir die „Carmen“ entsprechen. Anruf: Carmen diese Woche nicht hier, nächste Woche wieder! OK!
Das war´s!
Und dann die Linzer Stauhölle! Da hat man Zeit zu überlegen. Da ich nur diese Woche Möglichkeiten habe wollte ich nicht gleich Aufgeben.
Also ein letzter Versuch: Villa Maxim. Da war mir vom Internet noch ein Girl in Erinnerung, das halbwegs meinen Vorstellungen entspricht. Nach längerem Suchen auf dem Römerberg (ist schon viele Jahre her, als ich das letzte Mal da war) hab ich es doch gefunden.

Ich ging rein und war negativ überrascht! Alles was da so ´rumsaß (sicher 5-10 Girls) entsprach nicht annähernd meinen Qualitätskriterien. Aber ich hatte noch die „Elisabeth“ http://www.maxim.cc/girls/thumbs/elisabethfront1.jpg vom Internet im Hinterkopf!
Deswegen auch meine direkte Frage nach ihr, just in dem Moment als Sie das Etablissement betrat. Die Bardame fragte mich ob ICH sie per Telefon vorbestellt habe. Das habe ich verneint. Sie sagte ich solle mich beeilen, damit wir fertig sind bis der „richtige“ Freier kommt.
Elisabeth arbeitet normalerweise nur in der Nacht.
Die Preise, die im Internet offeriert werden, entsprechen der Realität.
€ 70 / halbe Stunde
€ 120 / Stunde
nicht auf der Homepage:
€ 150 / Stunde Poolzimmer

Das habe ich dann auch genommen!
Nachdem ich nur manchmal aus meiner kleinen Welt ausbrechen kann, habe ich Ihr auch €50 Trinkgeld gegeben (damit Sie sich etwas bemüht)
Sie hat gleich gesagt, das bedeutet NF. Was ich verneint habe! Sie hat es trotzdem gemacht und es war toll. Was mich sehr überraschte war das Küssen!
Der Rest war wirklich auch 1a. Selten so gut gevögelt!

Wenn jemand wen ähnlicher Qualitäten kennt, freue ich mich über eine PN!

mfg
Robert
 
Also ich und nicht nur ich könnte negatives über diese Dame schreiben! In einem anderen Forum wird auch nur negative Berichte über diese Dame geschrieben!

CIAO

FRITZ
 
Ich wollte eigentlich in diesem Forum nicht mehr schreiben, da ich wegen einer "abwertenden" Bemerkung für eine Woche gesperrt worden bin. Aber wenn es um diese Dame aus dem Maxim geht, muss ich mich auch einmal wieder zu Wort melden!

In meinem Stammforum, dessen Namen und Adresse ich hier nicht verraten darf, wurde berichtet das sie zu einer Gruppe Männer gesagt hat das sie eigentlich Männer hasst! So etwas zu einer potenziellen Kundschaft zu sagen ist mehr als sich selbst das Wasser abgraben! Ich selbst kann die Aussage von fmone nur bestätigen! Sie ist eine so arrogantes Luder. Vielleicht hat sie sich in den letzten Wochen geändert, nach diesem oben erwähnten Vorfall und ihr Zuhälter hat ihr mal erklärt wie man Kunden behandelt! :)))

Es gibt viel bessere Qualität von Damen in der selben Preisklasse!

In diesem Sinne einen schönen Tag

CU

MAX :poppen:
 
Es gibt viel bessere Qualität von Damen in der selben Preisklasse!

Und Wo? :fragezeichen:
Das ist hier die Mutter aller Fragen! :mauer:

Bitte gebt mir nur etwas Ähnliches wie Elisabeth (in OÖ) und ich bin Euch für die Ewigkeit dankbar!
 
Zurück
Oben