Dienstleistungen Diverses Linz: NF in Massage-Studios ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
War heute geschäftlich in Wien. Muß sagen, in der Hinsicht Massagestudios beneide ich die Wiener um ihr Angebot. Da gibt es eine Menge Studios - wie z. Bsp. (ist aber bei weitem nicht das Einzige!) www.studio4fun.at - wo vollkommen unverblümt, ganz offiziell auch gleich auf der HP, von (fast) allen Mädchen Naturfranzösisch angeboten wird. Nicht nur für Stammkunden, nicht eventuell, sondern als Selbstverständlichkeit. So stelle ich mir das vor!
Meines Wissens haben wir in Linz nur Massagestudios, wo es entweder gar kein Französisch sondern wirklich nur erot. Massage gibt, oder Studios, in denen zum Abschluß einer Massage GV gemacht wird.
Aber Massage-Studios mit Naturfranzösisch-Angebot gibt es meines Wissens nicht. Oder irre ich mich da und ihr kennt was in der Richtung?
 
Wenn du eine PN willst, dann schick mir auch eine PN, ansonsten antworte ich natürlich hier.
Wienerstr. 17: eine junge Tschechin mit 85 D-Oberweite, inseriert im Korrekt, nettes Mädel. Im Studio Relax gibts, glaube ich, auch GV.
Studio Orchidee läuft nix (meines Wissens), Edda läuft nix. Ach ja, in Asten gibt es NF: allerdings suche ich was in Linz, Asten ist mir schon zu weit.
 
Gerne! Die Tschechin inseriert meistens unter Anführung ihrer Oberweite (die hängt aber ein bisserl) im Korrekt - ich glaube, sie heisst Linda. Die Lady vom Studio Relax heisst Carmen.
 
War heute in der Salzburgerstr. gegenüber vom Infra-Center. Aber nur Massage, zum Abschluß Handentspannung. War schon einige Male da, 1 Stunde Massage mit Handentspannung für 50,-€ ist eigentlich OK. Aber mehr geht sicher nicht, hab schon mehrmals gefragt. Die Chefin ist schon etwas älter und etwas für Herren die auf Rundungen stehen. War heute bei Diana Schätzungsweise etwas über 20 Figur OK, aber sehr hübsches Gesicht und auch sehr nett. ( Sind Beide türkischer Abstammung).
 
Also in der Wienerstr. 17, ist alles möglich! GV, NF und einige machen auch Anal.

In der Salzburgerstraße 257, ist bei einigen Mädels auch alles möglich! Also ich weiß nicht wer dir erzählt hat das die Türkin die Chefin ist, aber wenn du das glaubst! Ich kann leider nur negatives über die beiden schreiben. Türkinen eben! Aber es gibt auch einen positiven Lichtblick dort. Es gibt/gab eine Tschechin, war nur am WE da, bei der war auch NF und GV möglich!

Im Relax ist der Preis einfach zu hoch! Will schon für die "normale" Massage € 120,-- für die Stunde. Also wenn die NF bzw Gv auch noch anbieten, dann kommst sicher in eine Preisklasse wodu schon in ein super Puff gehen kannst und dir sicher sein kannst das die Mädels den Stempel haben.

Asten ist sicher eine Möglichkeit, aber das selbige Preisproblem wie das Relax

Aber auch im Orchidee gibts Damen die das machen. Aber erst wenn die Türe zu ist. Aufpreis 20 - 40 €.


Im Studio Blue (Hessenplatz) gibts das auch, ist aber angeblich zur Zeit geschlossen wegen Umbau.

CU

MAX :poppen:
 
Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, welches Mädchen - von der Tagespartie, abends geht bei mir nicht - im Studio Orchidee evtl. für NF zu haben ist???
 
Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, welches Mädchen - von der Tagespartie, abends geht bei mir nicht - im Studio Orchidee evtl. für NF zu haben ist???

Sorry ich kann dir leider nicht mehr sagen welche das war! Aber es war sicher am Abend! Aber am besten einfach fragen! Mehr als nein kann sie auch nicht sagen! Dann kannst ja immer noch gehen!
 
war heute bei Linda 15 Min. Massage 30 min vögeln mit schlecken und blasen super Service um € 80,-- die anderen Weiber sind Schrott.

ahoi
Welser
 
war heute bei Linda 15 Min. Massage 30 min vögeln mit schlecken und blasen super Service um € 80,-- die anderen Weiber sind Schrott.

ahoi
Welser
bei welcher linda? wo findet man die :) - danke für antwort

lg

andreas
 
Wiener Str. 17 bei Studio läuten. Linda ist Tschechin aus Brünn, ca 30, ca 175 groß, hat große Augen die ein wenig hängen und damit super massiert. bläst normal und reitet wie ein Weltmeister

viel Spaß
Welser
 
Zurück
Oben