Treffpunkte Linz/ Oed

.......amtliche mitteilung.............. damen die spass dieser art suchen brauchen kein ef. 5 minuten an einer strassenecke stehen dann kommt sicher ein spassmacher vorbei.

Kennt jemand einen Marcel ais Linz der in der nähe vom Ktankenhaus gelebt hat und kellner in dem Biergartem in der Innenstadt war? Ich hatte den besten Sex mit einem Mann mit ihm!

Da sitzt man gemütlich auf der dachterrasse und muss gezwungener Massen dem Nachbarn zuschauen wie er seine rothaarige Freundin durchvögelt. Also falls er hier auch vertreten ist ( Linz oed kokoschkastraße Albert Schöpfstraße ) ich helfe dir gerne mal aus wenn Not am Mann ist

Da sitzt man gemütlich auf der dachterrasse und muss gezwungener Massen dem Nachbarn zuschauen wie er seine rothaarige Freundin durchvögelt. Also falls er hier auch vertreten ist ( Linz oed kokoschkastraße Albert Schöpfstraße ) ich helfe dir gerne mal aus wenn Not am Mann ist
Blöd was wie alt sind die Nachbarn??

Da is doch eh der wag park, mit so lauschige bankal zwischen de gebüsche ......wundert mich dort noch nie jemanden 'erwischt' zu haben 😅

Zurück
Oben