Dienstleistungen Diverses Linz: Strassennutten in der Humboldstrasse?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Fahr gestern so gegen 22 Uhr die Humboldstrasse stadtauswärts. Nach Hessenplatz stehen linkerhand 3 ausländische, sehr junge Mädls die sehr nuttig angezogen waren. Potthässlich war die Meinung von mir und Kollegen...
Entweder tut sich da in Linz wieder was oder die 3 waren unterwegs zum Faschingsgschnas. Mal abwarten und beobachten

Hast du schon etwas Neues entdecken können?

Womöglich fängt der kaum vorhandene Linzer Strich erneut wo anders an. Am Pfahrplatz ist ja längst nichts mehr.

Hallo

Nuttig angezogene Mädels findet man an jeder Bushaltestelle oder vor Discos. Waren es Schwarze Mädels oder woran hast Du erkant das es sich um Ausländereinen handelt.

Ich habe vor einigen Jahren in dieser Strasse eine Dominikanerin angesprochen. Sie stand vorm Lokal Santo Domingo und sie war auch von einer schnellen Nummer nicht abgeneigt. Das Lokal haben meines wiesen auch schon andersstämmige Mitbürger übernommen.

Ich glaube nicht das es sich hier um einen neuen Straßenstrich handelt, aber wenn es so wäre bin auch ich über jeden bericht dankbar.

lg Big

wär mir noch nie aufgefallen, dass die humboldstrasse stadtauswärts geht geschweige denn, dass sich dort was in sachen strassenstrich was tut. nachdem der pfarrplatz baustelle is, weiss ich aber nicht, wo sich die :ironie: "leichten" mädels :ironie: hin verzogen haben. weiss sonst wer was??
lg

Ich denke schon dass die Humboldstrasse stadtauswärts geht. Ist aber Ansichtssache.

Die 3 Mädls waren meiner Meinung nach verschiedenster Nationen. Würd sogar behaupten nicht europäisch.

@bigboy
gelegentlich hab ich schon ncoh welche stehen sehen, vor allem am we. aber so ein richtiger augenfick war da nie dabei, bei den anderen isses mir dann vom vorhinein vergangen. wo is jetzt was? oder is der strich komplett ausgestorben??

Am Pfarplatz ist seit der Baustelle nichts mehr los.Aber in der Zollamtstraße sind ab ca.22h 2-3 Nutten anzutreffen, eher unterstes Niveau.In der Humboldtstraße wär mir auch noch keine aufgefallen, würde mich aber nicht wundern bei dem Lokalspektrum dort.(übrigens die Humboldtstraße führt tatsächlich als Einbahn stadtauswärts-ausgehend vom Hauptplatz als Zentrum.
Habe vor ca 2 Wochen vor dem Vermssungsamt ein Mädel gesehen, die den Eindruck machte als ginge sie auf den Strich, war ganz ansehnlich, verm. Ausländerin.
ansonsten empfehle ich in Linz die Inserate im Korrekt, da inserieren alle möglichen Huren, aber ohne Details, die mußt du telefonisch erfragen, übers ganze Stadtgebiet verstreut (auch LL).

Übrigens bin ich am Austausch von Infos bezüglich Huren in Linz und LL interessiert.Sollten am Ball bleiben,schwierig genug was interessantes zu finden.
Was gibts neues in Tschechien(Straßenstrich und Clubs-war schon lange nicht mehr dort)

Zurück
Oben