Privat Diverses linz

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben Oöer/innen
muss im nächsten (schul)jahr beruflich nach Linz. Kann mir jemand gute Ausgeh Infos geben, wo Mann (natürlich voll fesch) eventuell chancen hat aufgeschlossene gut situierte (willige????????) Damen kennenzulernen?
bitte keine Teenie oder sog In - Bars,
Liebe Grüße aus der Bananen Republik KTN

Ich würd dir ja Tipps geben.. aber ich kann das "voll fesch" ned ganz erkennen..

ich geh mal mein gsicht waschen...

Kärnten eben,
leicht zu verstehen
lei lei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an Binbaden und synonym für eure Antwort, nur geholfen habt ihr mir damit auch nicht!!!! Also, da es jetzt wirklich ernst wird mit meinem Linzaufenthalt, ersuche ich euch trotzdem um wertvolle Ausgehtipps für Linz.
In diesem Sinne liebe Grüße aus Klagenfurt

..ist wie überall, mach einen Sprachkurs und du wirst staunen wie viele alleinstehnende Fauen es gibt - am besten italienisch vor spanisch und englisch...

danke Naturepower,
allerdings kenn ich jetzt noch immer keine Lokale!!! Hast Tipps?

geht in Rox ist eine normale BAR (keine Nachtclub, Puff oder ...) dort sind immer tolle Mädls - und das Lokal und die Musik sind perfekt

kannst auch die mausefalle linz versuchen, das abschlepplokal in linz. nur erwarte dir harte konkurenz, wir linzer sind auch ganz fesche burschen, und gute schürzenjäger. lg womi

Auch dir Danke womanizer,
ich muss ja nicht auf biegen und brechen jemanden abschleppen, einfach etwas spaß haben und flirten. Und die Linzer sind mir sehr wohl bekannt!! Freue mich schon auf eure Stadt!!

ganz in der Nähe im Passage Center - die Almrausch-Bar und die Remembar - dort sind auch immer Top-Hasen!

Das JOSEF auf der Landstraße ist auch OK - leider immer ein großer "Männerüberhang"

Danke Mister f,
endlich mal eine gute Info
Liebe grüße

Zurück
Oben