Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat DiversesLinzer Sauna (Wellness) mit Pool - OHNE Kinder?
OK - diesem Link zufolge gibt es ein "Nacktbadebecken", was darauf schließen lässt, dass da wirklich keine Kinder durch die Gegend sausen und Terror verbreiten.
Gibt es genügend Ruheliegen (indoor), oder ist da eher Engpass zu befürchten?
OK - diesem Link zufolge gibt es ein "Nacktbadebecken", was darauf schließen lässt, dass da wirklich keine Kinder durch die Gegend sausen und Terror verbreiten.
Gibt es genügend Ruheliegen (indoor), oder ist da eher Engpass zu befürchten?
Aber im Badebereich wird herum geplärrt, oder hat die Sauna einen eigenen Pool?
Ich war noch nie im Sauna Bereich. Ich nehme an, dass es dort auch ein Pool zum Entspannen gibt (ohne "lästige" Kinder uU aber mit lästigen Erwachsenen ...)
Im Wellnessbereich ist ansonsten auch Ruhe, außer es plärren irgendwelche unangepassten Erwachsenen herum. Die können oft auch Terror verbreiten...
Nichts gegen euren Wunsch nach Entspannung und Ruhe... Ich finde eure Wortwahl äußerst unpassend.
In Ebelsberg gibt es keine Kinder in der Sauna, einen kleinen Nacktbadebecken gibt es, und es sind ausreichend Liegen vorhanden aber auch nicht recht viele. Ich finde übrigens nicht das man hier von Wellness sprechen kann. Es gibt lediglich ein paar kleine Saunen, ein Dampfbad und eine sehr kleine Infrarotkabine.
Im Parkbad gibt es mehr auswahl an Saunen und in jedem bereich jeweils einen Whirlpool, Nackt-Whirlpool versteht sich. Im Hummelhof gib es keine möglichkeit nackt ins Wasser zu gehen und es sind recht wenige Liegen im gemischten bereich, Schörgenhub das selbe.