Bin hier zwar kein regelmässiger Poster, liegt aber hauptsächlich daran dass ich in Ö nicht sehr oft unterwegs bin. Manchmal hab ich aber doch was zu sagen, so wie zu honail, also:
@hotnail
War eigentlich schon jemand in dem Asienstudio bei der Kreuzung Ameisbrücke?
Solltest du das Studio gegenüber von dem Küchenstudio meinen, in welches man einige Treppen hinabsteigt, ist mir neulich folgendes passiert:
Hatte Lust auf eine schnelle Massage, bin die Stufen hinab, wie sich nachher herausstellte, in die Hölle geschritten.
Wurde recht freundlich von einer Asiatin begrüßt, ziemlich gross, die mich in ein Zimmer mit Dusche und Bett geführt hat. Nachdem ich schon ziemlich lange unterwegs war, wollte ich mich duschen, was zu einem ungläubigen Stirnrunzeln geführt hat. Trotzdem konnte ich meinem Wunsch genügend Nachdruck verleihen, worauf mir ein zumindest einmal gebrauchtes Handtuch in die Hand gedrückt wurde. Dies war der Zeitpunkt, an welchem ich dieses Lokal eigentlich verlassen hätte müssen, die bereits übergebenen EUR 70.- haben mich aber doch bewegt, mich eines Besseren belehren zu lassen.
Dusche nicht sehr gepflegt, eine Duschtüre, die nicht schliesst. nachdem ich mich mit meinem T-shirt abgetrocknet habe, kam sie zurück - erster Blick auf den Boden, auf welchem sich durch die nicht schliessende Türe doch ein wenig Wasser gesammelt hatte. Wild gestikulierend und unverständliche, aber doch sicherlich Beschimpfungen stammelnd, wurde das von mir nicht benutzte Handtuch zum aufwischen des Bodens genommen. Das war der zweite verpasste Moment...
Nachdem sie sich wieder etwas gefangen hatte, wurde ich aufs Bett gebeten, zu meiner Massage mit abschliessender Handgeschichte.
Massage: Lieblos, hatte auch mit Massage nichts zu tun, vorbei nach 5 Minuten. Vielleicht 6. Aber man kann ja alles wieder gut machen.
Wiedergutmachung: Umgedreht, Zipfelmützchen drüber, und die Boa gewürgt. Und wenn ich schreibe gewürgt, meine ich einen Griff, der ursprünglich beim Seilziehen benutzt wird.
Dabei hat sie alle 10sek ein Schnalzgeräusch von sich gegeben, alls wolle sie irgendeinen Speiserest aus ihren Zähnen holen.
Nachdem ich es nach sagenhaften 3 Minuten nicht bis zur Vollendung geschafft habe, hat sie sich zur Seite gedreht, mit der einen Hand weiter ihren Job gemacht, mit der anderen offensichtlich auch. Mit dieser nämlich hat sie begonnen, Dinge wie Kassettenrecorder, Kerzen und sonstige herumliegende Dinge zurechtzurücken. Diese Tätigkeiten wurden nach einer weiteren Minute durch die periodisch alle 20sek gestellte Frage "wann fertig? noch -x- Minuten" ergänzt.
Und dies war auch der letzte, keinesfalls zu verpassende Zeitpunkt, das Weite zu suchen.
So schnell war ich noch nie in einer Hose und einem feuchten t-shirt. Und die wenigen Stufen hinauf zur Strasse, waren dann tatsächlich wir der Aufstieg aus der Hölle.
Facit: Grauslich, unangenehm, ungut ... einfach grottenelend schlecht.
Wiederholungsgefahr auf einer Skala von 0-10 -> minus einer kaum darstellbaren Zahl. Es geht sogar soweit, dass mir tatsächlich jedesmal wenn ich vorbeifahre, ein kalter Schauer über den Rücken läuft.
Somit würde ich persönlich von einem Besuch dieses Studios abraten.