Straßenstrich Linzer Strasse nach der Schnellbahn

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer die Linzer Strasse entlang fährt glaubt das Paradiese auf Erde gefunden zu haben. 10-15 Frauen die gestikulierend und Becken schwingend auf der Strasse tanzen……..ob Blond, Braun oder Schwarz…..eine vielfältige Auswahl. Die Frauen selbst im Bereich zwischen gut und sicher nicht.
Also habe ich mal nachgefragt. 100 die halbe und 150 die ganze Stunde. Nach der Devise Traum und Wirklichkeit ….erhalte jedem seine Illusionen…..bin ich halt einige Meter weiter in den Club4fFun und hatte ein nettes Stündchen um 100.
Um 150 kann ich in den meisten Bars eine nette Abwechslung bekommen und habe noch den Vorteil, vorher die Stimmung und das Wesen ausloten zu können. Von der Strasse weg nach dem Motto „Kum Schatzi gema“……….ist mir um diesen Preis einfach zu riskant und der Kick ist auch nicht gegeben.

Das stimmt sind die Ungarngirls haben Preise die eine Utopie sind da geh ich lieber in ein Studio und nicht am Strich

Handeln heißt die Devise, leider gibt es immer noch genügend Leute (überwiegend Neulinge, Auswärtige und Notgeile) die die 150 Euronen hinblättern:mauer: Es geht günstiger und das auch bei der Ungarnfraktion:winke:

Auf der Linzer Strasse gehören die Damen ja auch fast alle zu Studios/Clubs, stehen aber trotzdem draussen auf der Strasse.

Von daher der Preis. Ist ähnlich wie auf der Hütteldorfer Strasse.

Auf der Linzer Strasse gehören die Damen ja auch fast alle zu Studios/Clubs, stehen aber trotzdem draussen auf der Strasse.

Von daher der Preis. Ist ähnlich wie auf der Hütteldorfer Strasse.

Und nicht nur das...auch sonst ist dieser "District" in fester österreichischer Hand...da ist alles fest geregelt und daher auch die Preise...wo ist denn der Club4fun auf der Linzerstrasse hin..war wohl nur eine Steppvisite....der Herr K.... weiss schon was er dort will und was nicht....in keinem Fall Dumpingpreise....

ja auf dieser straße sind viele studios. gggg

aber der parkplatz vom friedhof wird auch gut besucht von den freiern mit den freudensdamen hihi:mrgreen::lol:

ich weiß alles :lol::lol::lol::lol:

Der Herr K .... - verdient schon fast einen eigenen Thread. Wieviele Etablissements betreibt er mittlerweile? Zählt noch wer mit? :)

LG,
Alexander

Ja die Preise dort sind echt heftig - wobei zwei oder drei Mädl's beim Tierfachgeschäft schon geil sind ... aber egal, im Vergleich Abzocke :mauer:

Mal schauen ob sich im Sommer welche dazu verirren die etwas Geld verdienen möchten - war so die letzten zwei Jahre. Da standen bei der Salesianer dann immer noch so vier, fünf Mädl's aus östlichen Gefilden. Die waren billiger und teilweise nicht unnett. Kann aber auch sein, dass der Gebietsschutz das gar nicht mehr zulässt. Vielleicht tut sich bezüglich junger Sextouristinnen ja was Neues im Prater?

War eigentlich schon jemand in dem Asienstudio bei der Kreuzung Ameisbrücke?

CU

Ja die Preise dort sind echt heftig - wobei zwei oder drei Mädl's beim Tierfachgeschäft schon geil sind ... aber egal, im Vergleich Abzocke :mauer:

Bei welchem Tierfachgeschäft da gibt es zwei auf der linzerstraße :lol:

ja die mädels sind echt fesch dort. muss ich selbst sagen. lecker lecker

heute ist voll viel los! war ein wenig spazieren! hab es lustig gefunden wie sie sich alle mit den autos auf der straße behindert haben :lol::lol:

Bin hier zwar kein regelmässiger Poster, liegt aber hauptsächlich daran dass ich in Ö nicht sehr oft unterwegs bin. Manchmal hab ich aber doch was zu sagen, so wie zu honail, also:

@hotnail

War eigentlich schon jemand in dem Asienstudio bei der Kreuzung Ameisbrücke?

Solltest du das Studio gegenüber von dem Küchenstudio meinen, in welches man einige Treppen hinabsteigt, ist mir neulich folgendes passiert:

Hatte Lust auf eine schnelle Massage, bin die Stufen hinab, wie sich nachher herausstellte, in die Hölle geschritten.
Wurde recht freundlich von einer Asiatin begrüßt, ziemlich gross, die mich in ein Zimmer mit Dusche und Bett geführt hat. Nachdem ich schon ziemlich lange unterwegs war, wollte ich mich duschen, was zu einem ungläubigen Stirnrunzeln geführt hat. Trotzdem konnte ich meinem Wunsch genügend Nachdruck verleihen, worauf mir ein zumindest einmal gebrauchtes Handtuch in die Hand gedrückt wurde. Dies war der Zeitpunkt, an welchem ich dieses Lokal eigentlich verlassen hätte müssen, die bereits übergebenen EUR 70.- haben mich aber doch bewegt, mich eines Besseren belehren zu lassen.
Dusche nicht sehr gepflegt, eine Duschtüre, die nicht schliesst. nachdem ich mich mit meinem T-shirt abgetrocknet habe, kam sie zurück - erster Blick auf den Boden, auf welchem sich durch die nicht schliessende Türe doch ein wenig Wasser gesammelt hatte. Wild gestikulierend und unverständliche, aber doch sicherlich Beschimpfungen stammelnd, wurde das von mir nicht benutzte Handtuch zum aufwischen des Bodens genommen. Das war der zweite verpasste Moment...
Nachdem sie sich wieder etwas gefangen hatte, wurde ich aufs Bett gebeten, zu meiner Massage mit abschliessender Handgeschichte.
Massage: Lieblos, hatte auch mit Massage nichts zu tun, vorbei nach 5 Minuten. Vielleicht 6. Aber man kann ja alles wieder gut machen.
Wiedergutmachung: Umgedreht, Zipfelmützchen drüber, und die Boa gewürgt. Und wenn ich schreibe gewürgt, meine ich einen Griff, der ursprünglich beim Seilziehen benutzt wird.
Dabei hat sie alle 10sek ein Schnalzgeräusch von sich gegeben, alls wolle sie irgendeinen Speiserest aus ihren Zähnen holen.
Nachdem ich es nach sagenhaften 3 Minuten nicht bis zur Vollendung geschafft habe, hat sie sich zur Seite gedreht, mit der einen Hand weiter ihren Job gemacht, mit der anderen offensichtlich auch. Mit dieser nämlich hat sie begonnen, Dinge wie Kassettenrecorder, Kerzen und sonstige herumliegende Dinge zurechtzurücken. Diese Tätigkeiten wurden nach einer weiteren Minute durch die periodisch alle 20sek gestellte Frage "wann fertig? noch -x- Minuten" ergänzt.
Und dies war auch der letzte, keinesfalls zu verpassende Zeitpunkt, das Weite zu suchen.
So schnell war ich noch nie in einer Hose und einem feuchten t-shirt. Und die wenigen Stufen hinauf zur Strasse, waren dann tatsächlich wir der Aufstieg aus der Hölle.
Facit: Grauslich, unangenehm, ungut ... einfach grottenelend schlecht.
Wiederholungsgefahr auf einer Skala von 0-10 -> minus einer kaum darstellbaren Zahl. Es geht sogar soweit, dass mir tatsächlich jedesmal wenn ich vorbeifahre, ein kalter Schauer über den Rücken läuft.
Somit würde ich persönlich von einem Besuch dieses Studios abraten.

...für Deine Warnung. "Große Asiatin" sagst Du. Mag sein, daß das ein TV oder TS war ...

Anyway: Was Du beschreibst, muß wirklich die Hölle gewesen sein. Und zeigt, daß es manchmal wirklich besser ist, einfach zu gehen.

Danke für Deinen ehrlichen Bericht!

LG,
Alexander

...das kann durchaus sein. Dieser Gedanke kam mir auch kurz in den Sinn, wurde allerdings nicht weiter verfolgt. Wollte mich in keiner Weise mehr mit diesem Erlebnis auseinandersetzen...

Habe kürzlich Brigitta (steht visavis 97A) probiert. Ungarin, nette Figur, keine Schönheit aber was solls. Haben uns auf 50€ im Auto geeinigt. BJ war mässig, aber was dann kam war nicht schlecht, Sitz zurückgeklappt, Höschen u. BH runter und los gings. sehr gelenkig wie ich bemerken musste und geht ganz toll mit, lässt sich anstandslos überall anfassen und fingern. Also der 50er war wert, 80% Wiederholungsgefahr dann aber ein Stündchen im Zimmer.

...für Deine Warnung. "Große Asiatin" sagst Du. Mag sein, daß das ein TV oder TS war ...

Kann nicht nur sein...ist auch definitiv so...an diesem "wunderbaren" Ort ist ein echter "Ladyman"....wenn man Ex-Männer mag...bitte sehr.... :mrgreen:

Also wegen dem Preis, stimmt es, dass es sehr teuer ist... Aber wenn man keine Erfahrung im Sektor gemacht hat, glaubt man dass diese die Marktpreise sind (die Preise entlang der Gürtel sind genauso bzw. noch teurer, wo die süssen sind, d.h. kurz Links nach dem Bahnhof oder neben dem Pascha glaube ich)... Ausserdem denkt man nicht daran, zu verhandeln (man wird auch denken, Service wird nicht gut sein, wenn man runter verhandelt...).

Dort habe ich eben meine erste Erfahrungen gemacht und es war wirklich sehr unterschiedlich der Service.

Es gab (vielleicht noch) eine 18 jährige aus Györ gegen Juni 2007, von dem ich die Name vergessen habe. Die war sehr sehr fesch: klein und schlank und überraschung als sie ausgezogen war: sie hatte schöne grosse Brüste, was man nicht erwartet bei einer solchen schlanke Frau... Sie konnte wahnsinnig gut blasen (mit Kondom), ihre Muschi war sauber und schmeckte auch ganz gut und von ihrer Brust kam immer leicht eine leckere süsse Flüssigkeit raus (ich nehme an, dass sie ein kleines Kind hat). Sie waren immer bis 2 Uhr dort, laut der Mann im Lokal, dann zurück nach Györ so wie ich es mitgekriegt habe...
Ach ja sie hiess übrigens BETTY (ich habe grad meine Ex-Freundin gefragt, da sie die Name von den professionnellen wo ich nach unserer Beziehung war auswendig kennt *gg* -war auch wegen ihr dort-). Ist sie noch zu treffen? Ihre Cousine hatte mir zwar die TelNr von ihren Festnetz in Györ, habe es leider verloren...

Andererseits gibt es viel Abzocke dort: Es gibt welche die sagen, sie machen GR, sie machen es erstmal doch nicht und man kann sie nicht einmal berühren... So war das mit einer (die zuvor vor der Berufsschule auf der Hütteldorferstr. war, neben der Stadthalle). Sie bot an dazu vorNF für 20€ dazu, was sie eigentlich nicht machte, ich spürte nur die Finger...

Also, manchmal hat man Glück, manchmal pech... Nur habe ich eine sehr gute Erinnerung an Betty! Es war ja, das erstes Mal, dass Französisch für mich gut war... Auch wenn es mit Kondom war...

Zurück
Oben