Asia Linzerstr. 118

D

Gast

(Gelöschter Account)
ist ein für mich neuer asia massagesalon.
hat schon wer erfahrungrn gemacht?
mfg.deaf05
 
Würde mich auch interessieren - keiner dort gewesen?

Ist das das Studio nach Ameisbrücke stadtauswärts rechte seite?

lg, nightwing
 
Wenn du schreibst, eine 'ältere Asiatin' - in welchem Altersbereich meinst du damit?

30 - 40 Jahre? Über 40? Noch älter?
 
Also die Dame ist sicher 34. War mal dort. Über Geschmack lässt sich nicht reden.
 
Manchmal eine ca. 35 jährige "Jenny" dort - schaut jünger aus - mit VIEL (harten) SILIKON...wers mag. Stunde verlangen sie 180,- Euronen, manchmal auch weniger, aber dann läßt das Service und die ausgemachte Zeit sehr zu wünschen übrig. Schneller, schneller, Schatzi...
 
Na das sind gesalzene Preise ...

Und die Massage ?

Hab mir die Adresse auf dem Plan angesehen - das war vorher doch ein Antiquitätenladen, oder? sicher total diskret - mitten auf einem verkehrsknotenpunkt plus BimHaltestelle. Da schau ich glaub ich nicht hin.

lg und thx für die info thai-experte
nightwing
 
Es ist und bleibt eben ein Puff...also Sex und keine Massage. Massage ist ein bisschen auf dir rumkneten...

Gute Massagen gabs immer in der Johnstrasse, allerdings ist dort nur Handentspannung möglich. Massagen aber sehr gut...War aber lange nicht dort bzw. auch nicht vorbeigefahren.....gibts das noch !?
 
bin letztens vorbei gefahren und da ging gerade eine nett aussehende junge asiatin ins m.-studio.
drinnen war ich jedoch nicht.
hoffe geholfen zu haben.
mfg.deaf05
 
Hi!

Bin heute vorbei gefahren - sieht nach asiatischer Abzockebude aus. Wie von anderen schon beschrieben. Ausserdem kein diskreten Eingang wie ich mir schon gedacht habe - man könnte auch gleich mitten auf der Kreuzung den Eingang machen. Werde mich da sicher nicht verirren.

Sollte jemand positives zu berichten haben - bitte gerne!

lg, nightwing
 
Zurück
Oben