nach meinem Besuch bei Laura:
Die Frau sieht echt total geil aus; groß, hübsches Gesicht, wahnsinns Figur, lange Beine, super Busen, geiler Po, schöne Muschi,... einfach ein Traum
Erfahrungsberricht:
Raus aus der Dusche, sie wartet schon im Bett auf mich, schnell abtrocken, auch den Mund (sabbern wegen ihrer wahnsinns Figur
), rauf auf die Spielwiese, mal hinlegen und abwarten. Denkste, sie schwingt sicht rauf auf mich, ihr Brüste ganz nach zu meinem Gesicht, da kann man nicht anders, als zugreifen, küssen, saugen und knabbern. Einfach toll bei diesem Anblick, spitze! Dann fragt sie, ob ich sie lecken will. Ich natürlich nein, nein, nein!! Ich hab nur gschaut, hilfe!!!
Ja sicher!!! Und ohne mich viel bewegen zu müssen, habe ich auf einmal ihre frisch rasierte und wohlschmeckende Muschi vor mir
Ich lecke sie, sie ist über mir, wow sieht das geil aus... Etwas später dann: "Jetzt werde ich dich ein bisschen verwöhnen". Erstaunlicher Blick von ihr, dass mein Schwanz schon ganz steif ist, aber die Optik und die Muschi haben mich schon ziemlich scharf gemacht
. Darum war keine Handarbeit mehr notwendig, sondern sofort Gummi rauf und rein in den Mund. Leider kein NF, aber trotzdem gut. Dann schwingt sie sich wieder auf mich und sie reitet auf mir. Dann noch Stellungswechsel, ich nehme sie von hinten. Ihr könnte euch sicher vorstellen, wie geil das aussieht, ein Traum. Hm, das kann ja keiner lange aushalten...
Gelöhnt hab ich 90 Euro für eine halbe Stunde. Sicher kein Kuschelsex oder GFS, aber super Optikfick, denn das Aussehen ist echt top!
Wiederholungsgefahr: ja, doch spürbar vorhanden