P
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heute gegen 23 uhr auf der linzerstrasse97!da stand eine kleine blondegeile original wiener muschi ,sie hatte nur ein rotes netzteil an und darunter nur einen bh und einen tanga und hohe durchsichtige schuhe( UND NEBENBEI NOCH EINEN DER GEILSTEN ÄRSCHE).als ich mich dann bei dieser blonden göttin nach den preisen erkundigt habe wurde mir zuerst schlecht,doch nach kurzen überlegungen stieg ich doch auf ihr angebot ein und ging mit ihr aufs zimmer.als wir dann auf dem zimmer waren richtete sie uns die spielwiese zurecht und ich zog mich rasch aus um mich hin zu setzen und ihr dabei zu zu sehen wie sie sich auszieht.ich legte mich hin und sie fing an mit der hand meine eier und meinen schwanz zu massieren bis er steif und prall war, dann zog sie mir ganz sanft den gummi über meinen schwanz und fing mit ihren geilen lippen ihn an zu lutschen ohne wixxen so ein richtig geiler blowjob.und dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und musst esie so richtig hernehmen!zuerst war ich oben und schiebte meinen schwanz in ihre enge spalte dann drehte sie mich um und fing an zu reiten und eins sag ich euch scheisse die kann reiten .und zum schluss nahm ich sie von hinten und fickte sie so richtig durch das sie schrieh und dann schoss mein saft auch schon und ihre fotze war so richtig nass!und gleich danach hat sie den gummi gewechselt und hat ihn mir nochmal so richtig fertiggeblasen und mich bis auf den letzen trofen meiner eier ausgelutscht!und das beste war anal aber leider mit aufpreis.zum schluss haben wir uns noch so richtig nett unterhalten.Und sie hat mich nicht gleich rausgeworfen.
liebe kollegen ich kann euch die kleine verfickte sau nur empfehlen!
udas es noch so eine geile originale wienerin gibt find ich spitze
ich bitte um nachricht wer schon bei ihr war
lg
ps sie is immer dort von dienstag bis sonntag von 22 00 bis 3 00
leider macht sies nur mit schutz aber sie ist es wert und versteht ihren job
lg
liebe kollegen ich kann euch die kleine verfickte sau nur empfehlen!
udas es noch so eine geile originale wienerin gibt find ich spitze
ich bitte um nachricht wer schon bei ihr war
lg
ps sie is immer dort von dienstag bis sonntag von 22 00 bis 3 00
leider macht sies nur mit schutz aber sie ist es wert und versteht ihren job
lg