Straßenstrich Linzerstraße stadtauswärts, ggü. BP, schwarzes langes Haar

Mitglied #2746

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Kennt dieses Mädl jemand? Schätze sie auf etwa 170 cm, schlank, langes, schwarzes Haar - Alter so Ende 20, Anfang 30. Stand gestern abends Linzerstraße stadtauswärts Ecke Einwanggasse (Auffahrt zum Friedhof). Brustumfang konnte ich nicht recht erkennen, entweder nicht sonderlich viel oder unvorteilhaftes Outfit - hat mich aber insgesamt angesprochen ....

Kann jemand etwas über sie berichten? Service? Freundlichkeit? Ob die wohl regelmässig anzutreffen ist? (Bin nicht aus der Gegend, längere Anfahrt!)

ich kann dir nur sagen dass ein NF mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nen fufzger kosten wird :winke:

Dort hast du aber nicht so exquisite Nachbarn bei der Aktion :mrgreen:

:hmm: aber zumindest beschweren sie sich sicher nicht :mrgreen:

komische gegend, im stuwer krieg ich für nen fuffi AO bei meinen gören :cool::mrgreen::mrgreen:

wie schaun die aus? auch so schöne mädls zw. 20-30 ?
kostet dort halt nen fuffy weil man es schon fast optik gebläse nennen kann, denk ich mal

wie schaun die aus? auch so schöne mädls zw. 20-30 ?
kostet dort halt nen fuffy weil man es schon fast optik gebläse nennen kann, denk ich mal

naja, du musst halt prioritäten setzen:cool:
optik heisst für jeden was anderes, eh klar.
also ich muss dir sagen ich bin ganz zufrieden:daumen:
wenn sie halt jetzt nicht aussieht wie jennifer lopez aber bläst wie ein engerl um 20 takken, bin ich mehr als befriedigt:roll:

viele wollen halt gerne ein optik-gebläse, wenn es jemanden die kohle wert is no problem:cool:

dürfte die Klaudia sein ist polin und gar nicht so schlecht leider kein küssen möglich:winke:

Zurück
Oben