Straßenstrich Linzerstrasse Ungarinnen

P

Gast

(Gelöschter Account)
unmittelbar vor der Brücke der "Verbindungsbahn" stehen dzt. 2 Ungarinnen mit erstaunlich schlechten deutschkentnissen.
besonders die sehr schlanke strohblond gefärbte mit bubikopf (namen vergessen) ist zu empfehlen.
NF im auto € 30, lässt sich auch unten rum befummeln. (wem sowas taugt)

war gestern dort, habe sie aber micht gefunden!! um welche uhrzeit ist sie anzutreffen?!
das ist doch gleich gegenüber von rebecca's studio, odeer?!

mfg mike

gestern war auf der linzerstrasse "die hölle los"
offenbar ist die urlaubszeit vorbei, und es muss wieder kohle her.

konkret:
- sturzgasse 1x nix versäumt
- nobilegasse 2x
- flachgasse rechts 2x davon 1 im bikini mit sensationskörper
- 2x blond (habe schon über abzocke gelesen ?)
- gurkgasse richtung tunnel: 3x ungarinnen, optisch dzt eher schwächer
- nach brücke links: im club am eck interessante zuwächse
blond 1x polen, 1x slowakin !!!!, insgesamt 4x
- lenneisgasse ca.7x mädels aus den zugehörigen clubs
- und bis zur ampel bei der ameisgasse mindestens 4-5x

p.s. die bis zu 5 rumäninnen stadteinwärts scheinen sich auf den abend verlegt zu haben, um 01:30 waren die schon weg.

- und weitere 2x schlanke, hübsche slowakinnen höhe schweglerstrasse

- club mini ebenfalls (wie immer) ca. 5x

summasumarum: ca. 35 BS im zuge der linzerstrasse gesichtet, darunter auch eine vermutl. rumänin sehr hübsch, aber sprachverständnis 0, und hat schon in italien gewerkt ?!?

das macht mich immer total geil am abend, wenn die Nutten mit ihren stiefeln und Hot Pans am strassenrand stehen

Und ich muss den Kopf schüttel bei dieser Art von Kleidung, 0 Stimmung.

Warum denn, passt doch so richtig zum Strassenstrich, markante Kleidung. Allerdings undenkbar für den Hausbesuch,was sich dann wohl die Nachbarn denken ...:hmm:

Warum denn, passt doch so richtig zum Strassenstrich, markante Kleidung. Allerdings undenkbar für den Hausbesuch,was sich dann wohl die Nachbarn denken ...

Grad wegen den nachbarn würd ich mir so eine bestellen :mrgreen: es gibt doch nichts schöneres als wenn andere hinter deinen rücken tuscheln und wennst kommst ganz verstört schauen :mrgreen:

war am Wochenende wieder in der Linzerstrasse unterwegs, ziemlich viel los. Habe mich für Flori entschieden, eine 34 jährige Spanierin die ich im Auto vögelte. War ein super Fick
Lg

war am Wochenende wieder in der Linzerstrasse unterwegs, ziemlich viel los. Habe mich für Flori entschieden, eine 34 jährige Spanierin die ich im Auto vögelte. War ein super Fick
Lg

Ist ja super fuer Dich und Dein Ego, aber hast Du vielleicht auch Informationen zu dieser Person? Wo steht sie (Linzerstr. ist lang), wie sieht sie aus??

Oder war das nur Dein Versuch, anderen zu imponieren, sie evtl. neidisch zu stimmen???

Lg
okay, sie ist definitiv rumänin, sie steht unmittelbar vor dem grossen wohnblock mit BA-filiale (stadtauswärts, nach ampel TMW 2.rechts), bei mir war das erlebnis scheisse, viel quatschen, wenig action.

ich wiederum hab es net schlecht gefunden
zu mir sagte sie sei spanierin
ist halt ne Nutte

Bin vor wenigen Tagen wieder mal in der Linzerstrasse unterwegs gewesen. Bei der Bp Tankstelle stadtauswärts auf der linke seite ist eine geile Serbin gestanden
Für 60 Euro blasen, verkehr und Griechisch. War kein Stress und hektik.
Werde sie vielleicht wieder mal aufsuchen

Ist ja super fuer Dich und Dein Ego, aber hast Du vielleicht auch Informationen zu dieser Person? Wo steht sie (Linzerstr. ist lang), wie sieht sie aus??

Oder war das nur Dein Versuch, anderen zu imponieren, sie evtl. neidisch zu stimmen???

Die gehört dir alleine ! Zwar hübsch, aber unfähig !
lg

Zurück
Oben