Straßenstrich Linzerstrasse WARNUNG

P

Gast

(Gelöschter Account)
Linzerstrasse nach erster Ampel, am Eck mit dem Bankomat,
"gach" - blonde spät-zwanigerin in engem rotem latextop, vereinbarung franz im auto mit, frage nach zeitlimit 10! min. genannt, aber na gut.
fazit: nach mehr oder weniger routiniertem, unangagiertem herumgeblase läutet nach 5!!! min. der wecker des handys
zitat: schatzi, die zeit ist vorbei, ich bin fertig. :mad:

... wieder eine erfahrung reicher geworden.

naja wenn die immer so die kunden über den tisch zieht ists wohl nur eine frage der zeit bis einen erwischt der das nicht so hinnimmt wie z.b. du

Hast ihr hoffentlich dann klar gemacht für was jetzt Zeit ist...

Die kenne ich vom Vorbeigehen...Ist aber eh' nicht mein Typ.
Aber dreiste Abzocke scheint am Strassenstrich scheinbar jetzt noch mehr in Mode zu kommen, aber scheinbar kommen die notgeilen Freier sowieso, sonst würde die Dame nicht wirklich über die Runden kommen (zumindensten falls sie Drogen nimmt).

Da gehe ich wirklich lieber in einen guten Gürtelpuff, wo man für 120 Euro echt 'ne gute halbe Stunde Fullservice bekommt, die Girls besser aussehen und einige wirklich freundlich und bemüht sind (klar bei der "Marktsituation"). Oder Mollardgasse (günstig und mit viel Glück auch sehr gut).

Felipe

Na da gibts aber gleich in der nähe ein paar gute Mädels!
Die Rebecca zB

LG Tom

Hallo

Na ich gehe immer in ein Studio da ist mir so etwas noch nie passiert.

lg lucky77

@lucky77:
Da ich aus dem 22. komme, habe ich schon einmal in deren Studio 1220 reingeschaut und war von der (anwesenden) Auswahl nicht begeistert, da ich normalerweise keinen "Omasex" (leicht ironisch gemeint, da die Damen wahrscheinlich jünger als ihr Aussehen waren) bevorzuge.
Kannst du mir vielleicht 'ne kurze PN bezüglich Preisniveau und deinen persönlichen Empfehlungen mailen?
So schnell werde ich, nachdem ich heute in der Früh (4am) leider einer Prügelei am Schwedenplace nicht mehr ausweichen konnte, am Abend/frühen morgen nicht mehr in unsicheren Bezirken unterwegs sein.

lG,
Bloody lip Felipe

Hallo

Ich hab schon fast alle mal versucht der Service ist von allen zu Empfählen,.... stehst du auf was besonderes?

Sag mir einfach was du so suchst und ich werd dir eine Empfählung aussprechen *gg*

Im 20 Bezirk haben Sie auch eine neue die könntes mal für mcih testen und mir dann sagen wie es war :poppen:

lg Lucky

....der andere pfählt...

:shock: ...früher haben sie das doch mit vampiren gemacht... sprich: bevor man von seinem blutsauger ausgezuzelt wurde, schnell einen holzpflock durch den brustkorb.... :hmm:

...ist das jetzt auf dem strassenstrich in mode gekommen, die mädls mit dem körpereigenen fleischwürstchen zu durchbohren, bevor sie einen per NF auslutschen... :fragezeichen:

...sind quasi keine freier des nächstens auf der pirsch sondern dutzende moderne Van Helsings :fragezeichen:

...fragen über fragen.... :hmm:

:mrgreen:

Der Eine prügelt, Hilfe! :undweg:

Wenn ein Typ auf dich (ich war übermüdet) losrennt (ohne ersichtlichen "Grund") und dich ein anderer einkesselt, du keine Hilfe von den Passanten bekommst (es waren genügend anwesend), dann würde ich das nicht prügeln, sondern Notwehr nennen. Bin eh' froh, dass ich nur eine ordentliche Turbo-Watschn (hab' für 2-3 Sekunden die Sterne gesehen) eingefangen hab, zum Glück konnte ich meine Faust noch auf seiner rechten Wange plazieren (damit hat er auch nicht gerechnet). Aber angenehm wars nicht und meine Nase schmerzt noch immer sehr. :confused:

Guten Tag liebe Gemeinde!
Die Dame hat sich jetzt bei Linzerstrasse Hausnummer 86 - 90 breit gemacht ! Selbe Masche ,bläst hört mittendrin auf und will mehr Cash! Allein der nette Begleiter der plötzlich aufgetaucht ist, hat mich am diskutieren gehindert!Die Typen stehen in unmittelbarer Nähe mit einem silbernen VW Golf herum und dürften dann auch das Telefongespräch führen. Mit mir ist sie gestern auf die BP Tankstelle Linzerstrasse stadtauswärts gefahren ca 150 m von ihrem gestrigen Standplatz. Beschreibung atraktiv ca 1,65-1,70 Pagenkopf ,dunkelblond bis brünett.Gestern eigentlich nicht sehr nuttig bekleidet.Und war auf alle Fälle bis 2:00 dort .Bin nochmal vorbei gefahren um mir ihr Gesicht einzuprägen.Einmal abgezockt werden ist reichlich genug!
Hände weg!
lg

Guten Tag liebe Gemeinde!
Die Dame hat sich jetzt bei Linzerstrasse Hausnummer 86 - 90 breit gemacht ! Selbe Masche ,bläst hört mittendrin auf und will mehr Cash! Allein der nette Begleiter der plötzlich aufgetaucht ist, hat mich am diskutieren gehindert!Die Typen stehen in unmittelbarer Nähe mit einem silbernen VW Golf herum und dürften dann auch das Telefongespräch führen. Mit mir ist sie gestern auf die BP Tankstelle Linzerstrasse stadtauswärts gefahren ca 150 m von ihrem gestrigen Standplatz. Beschreibung atraktiv ca 1,65-1,70 Pagenkopf ,dunkelblond bis brünett.Gestern eigentlich nicht sehr nuttig bekleidet.Und war auf alle Fälle bis 2:00 dort .Bin nochmal vorbei gefahren um mir ihr Gesicht einzuprägen.Einmal abgezockt werden ist reichlich genug!
Hände weg!
lg

sorry für deine erfahrung, ist aber eine andere (pagenkopf, brünett, die ich meinte: langes, hellblond gefärbtes haar,gross, latex rot)

Zurück
Oben