Straßenstrich Linzerstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich fuhr vor paar tagen dort vorbei und ich sah schöne mädchen udn frauen.
könnt ihr einige mädchen BESCHREIBEN wie sie AUSSEHN, WO SIE SIND und WIE SIE WAREN?
werde demnächst mal wieder vorbeifahren udn würde gerne wissen wie sie so sind.
bitte eure persönlichen eindrücke kurz und nur mit fakten schreiben, da sonst das ganze hier zu lang wird...

p.s hinten gabs eine etwas ältere dame, vermute so um die 40 mit großen brüsten, sie verlange 100€ und für einen blowjob 30€.
könnte man sie runterhandeln, und wenn schon, dann bis wohin wäre es grenzlich möglich ?

außerdem, wisst ihr wo genau die letzte nutte steht ?

ich weiß das es viele themen es um diese straße gibt, aber es wäre bestens wenn man das irgednwie alles auf einmal gibt, da das ständige suchen anstrengend ist....

eine zusammenfassung wäre doch ideal, oder ;) ?

das sind so um die 1000 seiten....

könnte jemand einen link zu diesem berich schicken, falsl einer vorhanden ist (wenn schon link, dann sollten mind 2 meiner fragen damit gleich beantwortet werden udn nicht wieder extram lange suchen ohen erfolg)

hallo,

ich fuhr vor paar tagen dort vorbei und ich sah schöne mädchen udn frauen.
könnt ihr einige mädchen BESCHREIBEN wie sie AUSSEHN, WO SIE SIND und WIE SIE WAREN?
werde demnächst mal wieder vorbeifahren udn würde gerne wissen wie sie so sind.
bitte eure persönlichen eindrücke kurz und nur mit fakten schreiben, da sonst das ganze hier zu lang wird...

p.s hinten gabs eine etwas ältere dame, vermute so um die 40 mit großen brüsten, sie verlange 100€ und für einen blowjob 30€.
könnte man sie runterhandeln, und wenn schon, dann bis wohin wäre es grenzlich möglich ?

außerdem, wisst ihr wo genau die letzte nutte steht ?

1. ja - bis zu ihren grenzkosten
2. die letzte nutte steht am ende

und diesen schriftyp habe ich extra für meinen alten freund noranor ausgewählt.

das sind so um die 1000 seiten....

könnte jemand einen link zu diesem berich schicken, falsl einer vorhanden ist (wenn schon link, dann sollten mind 2 meiner fragen damit gleich beantwortet werden udn nicht wieder extram lange suchen ohen erfolg)

Ich fürcht, ohne lesen wird das nix. Aber wennst von jedem Thread die ersten und die letzten paar Seiten liest, wirds reichen. Dann weißt um was es geht und hast die letzten Info´s. Was älter ist als ein Monat, hat sich meist eh schon wieder geändert.

das proble ist nur, dass die leute vom thema abwandern und ihre kommentare hinzufügen, die nichts mim titel zu tun haben.

wenn ihr schon eine laberecke haben wollt, dann bittet doch die admins, das sie euch einen neuen topic auf der startseite eröffnen.
das könnt ihr dann zulabbern wie ihr wollt, aber diese rumlesen von womöglich 800 seiten tue ich mri nicht an, da es auf eure schuld geht.

es würde doch viel einfacher sein, wenn es hier bissl ordnung gäbe

das proble ist nur, dass die leute vom thema abwandern und ihre kommentare hinzufügen, die nichts mim titel zu tun haben.
wenn ihr schon eine laberecke haben wollt, dann bittet doch die admins, das sie euch einen neuen topic auf der startseite eröffnen.
das könnt ihr dann zulabbern wie ihr wollt, aber diese rumlesen von womöglich 800 seiten tue ich mri nicht an, da es auf eure schuld geht.
es würde doch viel einfacher sein, wenn es hier bissl ordnung gäbe

Na, net schon wieder.......schneller lesen und SUFU benützen!

Zurück
Oben