Straßenstrich linzerstrasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute

war letztens noch auf der linzerstr. unterwegs um zu schaun was sich noch so am markt tut.

muss aber sagen das am weiter aussen auf der linzer str. einige mädls anzutreffen waren und einige waren schon eine sünde wert!!!!!!!

verlangten ca. 60 euro für blasen, doch mein budget war schhon erschöpft hat wer erfahrungen mit einer der Damen.

mfg

Ruhiger

Sorry, dass ich keinen Bericht abliefern kann.
60 Euro alleine füs Blasen ist ein wenig heavy, wenn man bedenkt, dass man auf der Mariahilfer unter 50 blasen und ficken bekommt.

tja muss aber sagen

die mädls auf der ämh. sehen nicht so apettitlich wie die mädls auf der hütteldorfer bzw. weiter hinten auf der linzer str. aus

hab die mädls ca ab der linzerstrassse nr.80-120 gesehn

mfg ruhiger

hallo!
mit einer dame aus der linzer strasse hatte ich schon ein mündliches vergnügen. Es handelt sich um jene adrette blonde dame, ca mitte 30, die sehr gepflegt aussieht und meistens beim gasthaus "merkur" steht (ist ungefähr linzer strasse 120). sie macht im auto nur französisch um 30, mit busen 10 mehr, zahlt sich aber aus, da sie echt geile silikon-titten hat. verkehr im auto macht sie nicht, deshalb kann ich darüber nichts berichten! Auch auf dieser höhe in der linzer strasse steht jetzt öfters eine neue dame, dem akzent nach zu urteilen aus dem osten. dürfte anfang 30 sein, genaueres kann ich nicht berichten, wenn aber wer was über sie weiss, erfahrungsberichte bitte unbedingt posten.
eine andere erfahrung kann ich über sandra mitteilen (die dunkelhaarige vom techn. museum). bläst im auto sehr gut, hat es meist aber ein bissi eilig. sie hat mir erzählt, dass sie persönlich eigentlich sehr gerne fickt, und da mann das eher selten antrifft, werd ich mich demnächst mal eine stunde mit ihr im hotel vergnügen. erfahrungsberichte werden dann hier folgen.

hab auch eine frage an die anderen poster: auf der ähm (höhe nr 150) & nebengassen geht vor mitternacht öfters eine anfang zwanzigjährige herum. kennzeichen: bisschen baby-speckig und piercing über der lippe. hat wer erfahrung mit der?

Zurück
Oben