Hostessen Lisa - Kranzgasse

Mitglied #155335

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
6.4.2010
Beiträge
40
Reaktionen
4
Punkte
8
Da ich auf schlanke und zierliche Frauen stehe, habe ich die Lisa nachdem ich sie im Kontaktbazar gesehen habe (haben auch eine Homepage) letzte Woche gleich besucht.

Der Körper und die Figur ist echt schön. Davon positiv angetan habe ich eine halbe Stunde um 70 € vereinbart, und auch vorher abgeklärt, dass Küssen und NF dabei ist.

Nachdem ich vom Duschen zurückgekommen bin, hat sie mich dann gefragt ob sie schlucken soll. Würde 30 € Aufpreis kosten. Dankend abgelehnt, ist mir keine 30 € wert.

Der Körper wie gesagt echt knackig, eine schöne handvoll fester Teeny-Busen. Beim Berühren/ Massieren ihrer Brüste meinte sie dann, dass ich nur eine Brust berühren soll, da sie es bei der anderen nicht will (aufgrund des schlechten Deutsch war mir nicht ganz klar warum ...). Das NF war mittelmäßig und eher unmotiviert. Als ich sie dann küssen wollte sagte sie dann nur "Bussi" keine Zungenküsse :mad:. Da es aber vereinbart war, und für mich dazugehört, war ich dementsprechend unzufrieden.

Als ich sie dann lecken wollte, meinte sie, das kostet 30€ Aufpreis :shock:. Ab dem Moment war meine Stimmung und Lust eigentlich eh schon am Nullpunkt. Auf die Idee, das eine SW dafür einen Mehrpreis verlangt wäre ich nie gekommen. Ich habe sie dann (mit dem verbliebenen Stehvermögen :roll:) in der Missionarstellung gefickt, abgespritzt und mich vertschüsst.

Aus meiner Sicht eine echte Abzockerin. Hält sich nicht an vereinbarte Dinge und lässt durch ihr ständiges "geht nicht" und "mag ich nicht" auch keine erotische Stimmung aufkommen.


Manuelito
 
Zuletzt bearbeitet:
barbara ist eher mein typ, hat jemand sie schon gehabt?
höffentlich sind nicht alle mädchen in der kranzgasse so wie oben beschrieben steht.
 
Zurück
Oben