Hostessen Lisa Lii Innsbruck

Ja, klar und zwar sehr gute aus der Zeit ihrer Arbeit bei der Agentur. Hab damals eh auch einen Bericht geschrieben. Sie ist ein total liebes und hübsches Mädel.

Leider bin ich kein Plus Mitglied und komm nicht an die nummer von Lisa, kann mir die bitte jemand per pn senden?? danke im voraus, ich werde mich revanchieren ;-)

Falls noch wer die Nummer hat, könnte man die mir zukommen lassen? Lg

Ja das ist mir aufgefallen wie ich den oberen link verwendet habe. Aber um die Nummer zu sehen müsste man eine plus Mitgliedschaft abschließen. Da ich aber die Seite nicht verwende wäre das für mich nicht sinnvoll. Daher auch meine Anfrage hier im Forum. Wenn ich sie bekommen würde wäre es super wenn nicht: is halt so!

Du kannst Dich auch kostenlos anmelden und ihr dann eine Nachricht schicken. Hab ich auch immer so gemacht.

Ja würde gehen, aber da sie den "gerade sehr gefragt" Status hat ist jeglich Kontaktaufnahme nur über die $- Mitgliedschaft möglich. ;)

Liegt wahrscheinlich daran das du die Plus-Mitgliedschaft hast. Bei meinen "normalen" Account funkt es nicht und auch nicht wenn ich einen neuen mache!!

Zurück
Oben