Hostessen lisa mellergasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
liebe forumskollegen,
ich kann trotz intensiver suche keine postings zu ein paar mädchen finden, die mich aber sehr interessieren würden.
daher frage nr. 2:

hat jemand schon erfahrungen mit lisa aus der mellergasse?

danke checoat

liebe foris!

ich probiers noch mal. ich habe viele postings zu mellergasse gesehen und kann nicht fassen, dass noch keiner bei lisa war. die sieht für mich super aus.

:mauer:

lg checoat

Ich war vor kurzem bei Lisa. Aussehen ist gut bis sehr gut, wie alle Damen in der Mellergasse aber keine 19 mehr. Der Busen ist sehr nett, aber meiner Ansicht nach aufgebessert - ich wollte nicht unhöflich sein und habe daher nicht nachgefragt, aber ich bin 200% sicher.

Vom Service her habe ich Küssen (sehr gut und ausgiebig) und NF genossen mit Abschluß im Mund (danach hat sie natürlich in das Taschentuch gespuckt). Nette Unterhaltung und dann war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei (leider war sie bereits danach gebucht und war daher etwas in Eile). Wichtig ist noch zu sagen, daß sie EUR 90,-- für 30 Minuten nimmt - für mich waren EUR 70,-- in der Mellergasse Standard, aber sie meinte das sei mädchenabhängig.

Wiederholungsgefahr bei 60% (Service gut, aber nicht perfekt, kann aber am zeitlichen Limit gelegen haben, der Preisvergleich mit den anderen Damen in der Mellergasse geht nicht zu Lisas Gunsten aus).

Gruß

benton1

Zurück
Oben