Hostessen Lisa - Traummasseurinnen Radingerstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
Muß zugeben daß ich viel viel viiiieeel öfter unterwegs bin, als ich hier dann einen Bericht loslasse :roll:

Allerdings schreib ich eben nur dann wenn es umwerfend war - im extrem positivem oder negativem Sinn.

Gestern also auf den Weg gemacht in die Radingerstraße. Vorher telefoniert ob die Anita vielleicht ausnahmsweise für mich länger bleiben kann als 17:00. Da hat sie Dienstschluß und sie machte keine Ausnahme. Hab sie auch leider noch nie genossen. Nur als ich sie letztes Mal am Gang sah, rutschte sie ganz rauf in der "To-do-Liste".
Da meine Langzeitfavoritin Giulietta (nein man schreibt sie wirklich nicht Julietta - in Wirklichkeit heißt sie ja sowieso anders ;) )
auch nicht da war, ließ ich mal antreten zum Vorstellen.

Kannte ich sowieso schon alle vom :poppen: oder eine zumindest vom Sehen. Ganz neu war nur die süße Lisa.
Hab mich dann auch für sie entschieden. Österreicherin - ich war skeptisch. Aber die 1/2 Stunde war der reinste Genuß. 110 € (für NF wären 30 € mehr zu löhnen gewesen) waren gut angelegt.
Zuerst eine entspannende Massage die ihresgleichen sucht. Dann umgedreht und auf der Vorderseite auch noch fortgesetzt. Irgendwann ging die Massage über in kleine Neckerein. Dadurch rührte sich dann langsam was. Gummi drauf. Kurz noch :anspritzen: und los gings. Die Süße ritt mal ganz saft. Noch 3 Stellungswechsel mit einer kurzen Cunillingus-Kostprobe ihrer rasierten Pussy. Dann war das Ende da.

Sie küsst zwar leider nicht. Aber ansonsten 1a :daumen:

Um 17:04 hab ich das Haus betreten. Um 17:06 sah ich auf die Uhr im Auto (gleich davor geparkt). Also alles ohne Streß abgelaufen.

Wiederholungsgefahr: 100 %. Wenn die auch noch küssen würde, wäre ich Dauergast.

Voll süß ist sie (falls ich das noch nicht erwähnte :roll: ) und eine wirklich gute Figur hat sie auch noch.
 
Um 17:04 hab ich das Haus betreten. Um 17:06 sah ich auf die Uhr im Auto (gleich davor geparkt). Also alles ohne Streß abgelaufen.

WIE ???? in 2 minuten war alles ohne stress abgelaufen ????????

mich würde nur mal interessieren, wie oft man:down: solche damen besucht, bzw. wie viel geld ihr dafür im monat ausgebt ?????

winke,die maus
 
WIE ???? in 2 minuten war alles ohne stress abgelaufen ????????

mich würde nur mal interessieren, wie oft man:down: solche damen besucht, bzw. wie viel geld ihr dafür im monat ausgebt ?????

winke,die maus


Geh, Maus.

Er hat sich doch nur vertippt, wennst Du Dir den Text genau durchgelesen hättest würdest wissen, dass er 30 Minuten gebucht hat.:capito:
WIe oft? je nach Zeit und Lust, ca. 1-3 mal die Woche pro Besuch nicht unter 150,-. denn ich nehme immer mind. 1 Stunde mit allem drum herum

Lg
 
geh sprunzzo,

lass mi doch a bissel witzig sein :p
war ja net bös gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!

war mir eh klar, dass es sich um eine gute stunde - im wahrsten sinn des wortes - handelte :mrgreen:

winke, die maus
 
Hallo marcel warst du schon mal bei der selina?
Kannst mir über sie auch was berichten?
lg sat
 
Ja 1x.

War ganz nett. Vor allem die zärtlichen Spielerein und die Massage. War auch eine ganz witzige Stunde.
Einziger Kritikpunkt: Ich hatte an dem Tag eine ungewöhnliche Ausdauer und der :poppen: hat ihr wohl etwas lange gedauert.

Fazit: Bemüht - aber kein Service wie das einer Giulietta oder Lisa, daß dich in Trance versetzt.
 
Sagt mal warum kann ich auf der HP weder eine Giulietta noch eine Lisa finden???
 
Sag Marcel, ich war auch schon mal bei ihr drum interressierte mich es wie sie bei Dir war. Küsste sie bei Dir ? WEiß nicht ich fand das Service net so berrauschend , sie ging 2 x raus in der Stunde und, naja beim Französisch obwohl ich nf sagte wirkte sie eher net so begeistert davon,obwohl ich rasiert und gepflegt bin. war auch als ich sie verwöhnen wollte eher auf störrisch unterwegs und ließ es nicht geschehen als es richtung höhepunkt ging.
 
Wann war das eigentlich? in letzter zeit erst , oder vor längerren? Vielelicht hat sie ja einen durchhänger und ist erst jetzt so?
 
@Satellit: Denke du meinst immer noch Selina. Ist etwa 4 Monate her daß ich bei ihr war.

@Ratzfratz: Giulietta ist auch Lolita. Die sollte man auf der HP finden (hab aber selbst schon länger nicht geschaut).
 
Ja ich meinte schon die Selina. Sie war bei mir wirklich schwach. Hatte Körpergeruch, und bei der Zeit hat sie auch geschummelt. Machte schon auch NF und Küssen aber keine Wiederholungsgefahr. Tat zwar auf bißchen witzig , wirkte aber arrogant und ungeduldig...
 
Wenn sie selber in die Stammkundenkarte Giulietta schreibt, dann ist sie wahrscheinlich die Hafensängerin :D
 
ist doch sowieso ergal weil die Mädchen dort alle nicht ihre echten Namen benutzen oder?

mfg

Missionary69
 
Zurück
Oben