Peepshows Lisa

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Lisa (zur Zeit die Nr.9 in der Bg)? Ca. 20-22, dünn, Brünett, Sommersprossen, langbeinig, sieht sehr ähnlich wie Scarlett aus.

Die Ähnlichkeit ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Die einzige Maus, die meiner bescheidenen Meinung nach etwas wie Scarlett aussieht, ist Monika (aus Pecs). Lisa ist auf der Bühne immer zu Scherzen aufgelegt ob sie allerdings in der Solo auch so locker ist.....

Doch, Lisa sieht ähnlich wie Scarlrtt aus (vom Gesicht und Figur her). Aber in der Solo ist sie nicht wie Scarlett. Man muss ganz schnell fertig sein, denn sie verliert nach 5 Minuten ihre Geduld. Und zum Blasen hat sie leider nicht viele Ahnung. :(

hmm, also ich finde nicht, daß lisa "sehr ähnlich wie Scarlett" aussieht... außer vielleicht daß sie auch eine gute figur und tolle lange beine hat. und sie vermittelt auch den eindruck, immer gut aufgelegt zu sein.

schon vor längerer zeit habe ich mich davon hinreißen lassen und sie in die solokabine bestellt. nach bezahlung des üblichen honorars und eher kurzem französisch erklärt sie dann, daß ich beim verkehr besonders vorsichtig sein müsse - sie habe sich nämlich beim rasieren geschnitten und deshalb tue ihr jede bewegung weh. also gut, wir begeben uns in die missionarsstellung und ich starte ganz langsam und vorsichtig - so langam, daß keine vernünfige erektion zustande kommt. ich werde also allmählich schneller, doch lisa stoppt mich gleich wieder: es tut ihr weh, sagt sie. ob von hinten möglich sei, frage ich - nein, auf keinen fall. sie bietet an, mit der hand fertigzumachen; ich bin einfach zu gutmütig und willige ein. da sie dabei aber meinen kleinen freund recht unsanft behandelt, breche ich die session ab.

fazit: nie wieder lisa!

einen punkt habe ich in meinem letzen posting vergessen (und die ändern-funktion des forums scheint gerade defekt zu sein):

versteht mich bitte nicht falsch - es kann natürlich passieren, daß sie aus verschiedensten gründen vorübergehend gehandicapt ist und das übliche service für sie nicht zumutbar ist.
aber dann sollte sie so ehrlich sein und das auch vorher sagen, statt erst die kohle zu kassieren und dann das service nur ansatzweise zu erbringen.
da fehlt es einfach an der einstellung.

Zurück
Oben