Hostessen LisaSugarbabeLisa

R

Gast

(Gelöschter Account)
Servus ... von euch wer erfahrung mit der Guten Dame ? Soll ja Österreicherin sein was ich bei Ihrer Grammatik aber ned glaub :p ...

"Hallo,
nur heute auf morgen besuchbar
ansonsten, Haus und Hotel besuche oder im auto (outdoor) alles was dein Fantasie will
und speziell bin eine Österreicherin hübsch du könntest auch ohne Gummi die stunde 250 euro
sonst halbe stunde 100mit schutz
eine stunde 150 euro mit schutz"

Hier der KM Link
-LISA-
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Für mich ist Sie sowieso ein Nogo wegen "AO" dennoch wären erfahrungen interessant...
lg

Die hat auf Locanto schon mal als Deepthroat Lena inseriert. Die Grammatik kommt wahrscheinlich deshalb zustande, weil dir ihr Hawara geantwortet hat, welcher im Gegensatz zu ihr kein Österreicher ist.

Ich war vor ca. 1,5 Jahren öfters bei ihr. Anfangs hat alles gepasst, aber je öfter du zu ihr gehst, desto schlechter wird es. Servicetechnisch, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, alles ging den Bach hinunter. War merkwürdig, denn eigentlich kenn ich es eher umgekehrt, dass die Damen versuchen, ihre Stammgäste zu be- und erhalten. Da mich dieses Verhalten nicht interessiert und sie mir ehrlich gesagt auch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat, hab ich ihre Nummer dann letztenendes gelöscht und sie getrost den anderen überlassen. Kannst sie ja buchen, vielleicht hat sie sich inzwischen geändert.

Ich war vor ca. 1,5 Jahren öfters bei ihr. Anfangs hat alles gepasst, aber je öfter du zu ihr gehst, desto schlechter wird es. Servicetechnisch, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, alles ging den Bach hinunter. War merkwürdig, denn eigentlich kenn ich es eher umgekehrt, dass die Damen versuchen, ihre Stammgäste zu be- und erhalten.

Das kenn ich. Erster Besuch top, beim 2. wird schon ein bissl genörgelt und beim 3. Besuch ein Reinfall. Die schern sich garnicht um Stammkunden wobei eine mal sagte das wenig los wär, und trotzdem hektisches mittelmässiges Service lieferte! Blöde Fotzen! Natürlich gibts Ausnahmen die das schätzen!

Ich war vor ca. 1,5 Jahren öfters bei ihr. Anfangs hat alles gepasst, aber je öfter du zu ihr gehst, desto schlechter wird es. Servicetechnisch, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, alles ging den Bach hinunter. War merkwürdig, denn eigentlich kenn ich es eher umgekehrt, dass die Damen versuchen, ihre Stammgäste zu be- und erhalten. Da mich dieses Verhalten nicht interessiert und sie mir ehrlich gesagt auch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat, hab ich ihre Nummer dann letztenendes gelöscht und sie getrost den anderen überlassen. Kannst sie ja buchen, vielleicht hat sie sich inzwischen geändert.

Leider hat sich daran nichts geändert 1. und 2. Besuch OK................. danach wie bei krax23 beschrieben..................

Leider hat sich daran nichts geändert 1. und 2. Besuch OK................. danach wie bei krax23 beschrieben..................

Einerseits tut mir das leid für dich, andererseits tut es natürlich gut, bestätigt zu werden. Abgesehen von den Berichten hier gibt es weitere (Ex-)Kunden von ihr mit haargenau den gleichen Erfahrungen.
Mittlerweile glaube ich, dass unser Sugarbabe tatsächlich auf einen Sugardaddy hofft, der ihr Leben finanziert. Ohne erheblichen Aufwand ihrerseits natürlich. Ist auch ihr gutes Recht, denn irgendwo findet sich immer wieder ein Depp, der drauf reinfällt. Allerdings, aus der Sicht einer Prostituierten spricht dieses Verhalten nicht gerade für ihre Intelligenz, wenn man verlässliche Stammkunden in die Wüste schickt. Aber gut, zum Glück sitzt man:down: in Salzburg nicht auf dem Trockenen und hat genug Alternativen.

Einerseits tut mir das leid für dich, andererseits tut es natürlich gut, bestätigt zu werden. Abgesehen von den Berichten hier gibt es weitere (Ex-)Kunden von ihr mit haargenau den gleichen Erfahrungen.
Mittlerweile glaube ich, dass unser Sugarbabe tatsächlich auf einen Sugardaddy hofft, der ihr Leben finanziert. Ohne erheblichen Aufwand ihrerseits natürlich. Ist auch ihr gutes Recht, denn irgendwo findet sich immer wieder ein Depp, der drauf reinfällt. Allerdings, aus der Sicht einer Prostituierten spricht dieses Verhalten nicht gerade für ihre Intelligenz, wenn man verlässliche Stammkunden in die Wüste schickt. Aber gut, zum Glück sitzt man:down: in Salzburg nicht auf dem Trockenen und hat genug Alternativen.
Ja das Forum habe ich erst jetzt (leider.....) endeckt.......es gibt aber auch viele Ausnahmen die Ihre Stammkunden behalten wollen.....LisaSugarbabeLisa....gehört nicht dazu....habe Ihre Nummer bereits gelöscht :-(

Wie sieht ihr Deepthroat aus, kann sie.. oder nicht wie alle Weiber die DT in ihrem Inserat stehen habe können es einfach nicht.

Zurück
Oben