Dienstleistungen Diverses Liste der lustlosen Sex - Worker !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
564
Hallo liebe Erotikfreunde!

Hiermit eröffne ich die Liste der lustlosen Sex - Worker.

Bitte tragt hier Sex - Worker ein welche lustlos sind und keine Freude am Sex vermitteln können. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Euer Peter:winke:

Sag mal möchtest Du öffentlich diffamiert werden? Zb. als dämlichster, unfreundlichster, geizigster Kunde?

Die Idee find ich dermaßen scheiße, o. W..

Sag mal möchtest Du öffentlich diffamiert werden? Zb. als dämlichster, unfreundlichster, geizigster Kunde?

kann dir nur zustimmen, mylene! :daumen:

Ja, ja, die alte Leier der Gogl halt. Nur für an Ackergaul löhnen wollen, aber a Rennpferd erwarten ... :roll:

lol - Laughing out Loud

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
Der Steirer schon ... :cool:

Ich finde solche Listen absolut unangebracht, und zwar ned nur die negativ sondern auch die positiv gemeinten.

Und zwar ned nur, weil es unsinnig ist, wenn sexuelle Erlebnisse mit individuellen Frauen von individuellen Männern entweder schlecht gemacht oder in den Himmel gelobt werden, weil das für die Allgemeinheit absolut nix aussagt, und letztlich nur dazu dienen kann, der betreffenden Prostituierten aus persönlichem Ressentiment Schaden zuzufügen.

Und wenn man in Betracht zieht, dass solche "Beurteilungen" in aller Regel von Leuten kommen, die ohnehin nur mit Prostituierten Kontakte haben, weil sie bei den anderen Frauen genau null Leiberl haben, dann finde ich das besonders widerwärtig .... :roll:

nur gut, dass niemand auf deine Ideen an gewissen ist und jeder einen Thread eröffnen kann ohne zuerst um deine Ideen bitten zu müssen.;)

kann dir nur zustimmen, mylene! :daumen:

Naja. Testbewertungen darf mann oder frau doch abgeben. Wo ist da der Unterschied einzelner Testbewertungen zu einer gesammelten Testbewertung?:hmm::fragezeichen:

Liebe Grüße
Peter:winke:

Lieber Peter! ;)

Ich denke mir, das schon die bereits gesammelten Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Damen reichen! ;)
Da wird ja eh schon alles gesagt - und wenn man:down: genau liest, dann wirst du auch dort feststellen das es dem einen mehr und dem Anderen weniger gefallen hat. ;)

So etwas kann man:down: gar nicht so pauschalieren wie du es hier möchtest! Warum willst du das überhaupt?

Drehen wir den Spieß doch mal um......vielleicht gehts so leichter....wenn dich eine jede Frau bewerten würde, mit der du Sex hattest - glaubst du allen ernstes die kommen alle zu dem selben Schluss??? Das geht gar nicht! Weil eine jede Frau nicht mit deiner Sextechnik einverstanden sein muss/kann/will. Was dich aber ja in Wirklichkeit auch nicht besser oder schlechter macht. ;) Und ich gehe mal davon aus, das auch du dich bei den Damen bemüht hast! :mrgreen:

.....und sag mir jetzt nicht bitte, dass das bei Sw`s was anderes ist - nur weil sie Geld dafür nehmen!

Natürlich versucht man es dem Mann recht zu machen - manche mehr manche weniger - dafür reichen aber allemal die Erfahrungsberichte zu den Damen.

Wir sind auch keine Hellseher - und wie man:down: hoffentlich weiss, spielt Sympathie und Chemie auch eine entscheidende Rolle (genauso wie gutes Benehmen) wie es nachher abläuft!

Ich halte dein Idee nicht für sehr "sinnvoll"! ;)

PS: Sex macht man nicht ALLEINE sondern ZU ZWEIT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Steirer schon ... :cool:

Ich finde solche Listen absolut unangebracht, und zwar ned nur die negativ sondern auch die positiv gemeinten.

Und zwar ned nur, weil es unsinnig ist, wenn sexuelle Erlebnisse mit individuellen Frauen von individuellen Männern entweder schlecht gemacht oder in den Himmel gelobt werden, weil das für die Allgemeinheit absolut nix aussagt, und letztlich nur dazu dienen kann, der betreffenden Prostituierten aus persönlichem Ressentiment Schaden zuzufügen.

Stimme dir zu, finde solche Bewertungen ebenso nicht in Ordnung - egal ob positiv oder negativ. Einfach schwachsinnig - aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Und wenn man in Betracht zieht, dass solche "Beurteilungen" in aller Regel von Leuten kommen, die ohnehin nur mit Prostituierten Kontakte haben, weil sie bei den anderen Frauen genau null Leiberl haben, dann finde ich das besonders widerwärtig .... :roll:

Genial :haha:

Liebe Elena!

Nach reiflicher Überlegung stimme ich Dir dabei voll und ganz zu. Wir sind ja keine Maschinen wo jeder gleich ist. Wir sind zum Glück Menschen mit Gefühlen welche verschieden sind. Jeder empfindet anders.

Liebe Elena, Deine Sichtweise gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Peter

nur gut, dass niemand auf deine Ideen an gewissen ist und jeder einen Thread eröffnen kann ohne zuerst um deine Ideen bitten zu müssen.;)

Schön das Du mich aber brauchst um mal wieder aus der Versenkung aufzutauchen - sonst kommt ja nichts von Dir. Ach und es heißt angewiesen und nicht an gewissen. ;)

Lieber Mann aus Hartberg (wo ich letztens mal vorbeigefahren bin, und an ein Bildchen von zwei kuschelnden Haasen denken musste), das ist natrürlich nicht ganz unwahr. Mir war es nur so eine Ausführung einfach nicht wert.

Ich finde, wenn man so eine Liste führt, dann sollten die Prostituierten auch eine führen, wo sie die Freier beurteilen. Unzwar danach, wer gut zahlt und dann auch noch gut im Bett ist, also wo man doppelt was von hat ;), dann können sich die Damen nur mehr die Angenehmen rausfischen :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind ja keine Maschinen wo jeder gleich ist. Wir sind zum Glück Menschen mit Gefühlen welche verschieden sind. Jeder empfindet anders.

eben. geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben