Lieber Peter!
Ich denke mir, das schon die bereits gesammelten Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Damen reichen!
Da wird ja eh schon alles gesagt - und wenn man
genau liest, dann wirst du auch dort feststellen das es dem einen mehr und dem Anderen weniger gefallen hat.
So etwas kann man
gar nicht so pauschalieren wie du es hier möchtest! Warum willst du das überhaupt?
Drehen wir den Spieß doch mal um......vielleicht gehts so leichter....wenn dich eine jede Frau bewerten würde, mit der du Sex hattest - glaubst du allen ernstes die kommen alle zu dem selben Schluss??? Das geht gar nicht! Weil eine jede Frau nicht mit deiner Sextechnik einverstanden sein muss/kann/will. Was dich aber ja in Wirklichkeit auch nicht besser oder schlechter macht.
Und ich gehe mal davon aus, das auch du dich bei den Damen bemüht hast!
.....und sag mir jetzt nicht bitte, dass das bei Sw`s was anderes ist - nur weil sie Geld dafür nehmen!
Natürlich versucht man es dem Mann recht zu machen - manche mehr manche weniger - dafür reichen aber allemal die Erfahrungsberichte zu den Damen.
Wir sind auch keine Hellseher - und wie man
hoffentlich weiss, spielt Sympathie und Chemie auch eine entscheidende Rolle (genauso wie gutes Benehmen) wie es nachher abläuft!
Ich halte dein Idee nicht für sehr "sinnvoll"!
PS: Sex macht man nicht ALLEINE sondern
ZU ZWEIT!