@ BiHexe
Also wo ich dir recht gebe ist, das Mann sich am besten vor Ort eine Übersicht der Tasachen machen sollte, den eines ist klar, ein jeder Fotograph ist bemüht die guten Seiten seines Models herauszuarbeiten, wie auch immer ! Jedoch ist dann vielleicht ein Leberfleck mehr da ein Sommersprosse hier zu finden oder einfach nur ein anderes Make Up alles vollkommen in ordnung !!!
Jedoch wenn ich mich auf den Weg nach Graz mache, ja es ist ein längerer Weg, dann schau zumindest ich mir auf jeden Fall einmal die Bilder, sofern vorhanden an, ganz neben bei das ich meist aufgrund von diesen Bildern die im Netz zu finden sind, mir der Gedanke in den Sinn kommt die Holde Maid zu besuchen.
Dann freue ich mich auf das was ich gesehen habe und nicht auf eine NOT Lösung.
Gegenbeispiel: Ich denke deine Begeisterung für ein gute Lokal wird auch nicht wachsen wenn du ein Schnitzel bestellst und dann der Kellner mit irgendwas daher kommt, das A nicht wie ein Schnitzeln aussieht, B alles andere als schmackhaft aussieht und aufgrund von A & B dann noch vollkommen überteuer ist. Auch wenn mir hier irgendwelche Pseudomoralisten den vergleich von einer Frau und einem Schnitzel vorwerfen wollen, vergeiche ich hier eher Diensteister als was anderes. Und wenn ich ein Schnitzel essen will, gebe ich mich aufgrund von A, B & C dann sicher nicht mit einem Tofudrink zufrieden.
And last but not ...
An den Betreiber wenden, ich habe bis jetzt nur einen Betreiber posetiv miterlebt. EINEN nicht mehr und nicht weniger und ich bin kein Ungustl. Gorilla macht das schon richtig, hier haben wir die Möglichkeit einander vor schlechten Erfahrungen zu bewahren die womöglich blöde Konsequenzen haben. Und wenn es die Hausleitung scherren würde kämme es vor allem gar nicht so weit. Vielleicht mache ich mich heute wieder einmal auf den Weg aber man wird sehen