Peepshows Live show

E

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es eine Peep Show, wo es auch paare machen und man zusehen kann? meine Freundin törnt es sehr an einem fickenden Paar zuzusehen.

wenn ich mich recht erinnere gibts sowas in der ps rbg und in den mouvie lines.

In der Peepshow am Naschmarkt hast sogar einen Kinosaal. Paar Mal am Tag treibt es ein Pärchen auf der Bühne und ihr macht es euch in den Sesseln gemütlich. Ich glaube 15 Euro ist der Preis. (Mein Erlebnis ist allerdings über ein Jahr her)

War auch schon öfters in der Peepshow am Naschmarkt. Die Mädels dort sind nicht besonders, die Shows haben mir immer gut gefallen. Blasen und Bumsen in verschiedenen Stellungen haben die Pärchen immer dort gezeigt. Meisten waren einige Zuschauer dort, die bei dem Anblick sich auch schon mal den Pimel aus der Hose rausholten. Ein Zuschauerpärchen hat sich mal in die hinterste Zuschauerreihe zurückgezogen, die männlichen Zuschauer bevorzugen eher die vorderen Reihen. Also wichsen ist dort kein Problem. Habe ich nach Ablegen der ersten Scheu dann auch gemacht.

ich war auch einmal im sexshop am naschmarkt shoppen ;) hab dann mal einen blick in die ps gewagt und muss sagen das es nicht so toll war ... es war dreckig und es roch furchtbar aus den kabinen raus .. naja war vl. die putzfrau krank ;)

Zurück
Oben