Livecams

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mich würde interessieren,ob jemand Erfahrungen mit "Livecams" hat?
Wie sind die Girls bei der "Livcam" die auf dieser Seite angeboten wird?
lg Jimmy :titten:

Was heißt "wie sind die"? Was willste denn wissen? Meiner Meinung nach ziemliche Abzocke weil die dich erstmal ganz schön hinhalten. Also nit direkt Klamotten aus :mrgreen:
Erstmal paar Minuten labern und dann haste schon knapp 10€ weg. Also en teures Vergnügen. Bei Yahoo gibt es allerdings auch einige die direkt nackt sind und direkt loslegen wie du willst. Man muss nur die richtigen finden ;)

Was heißt "wie sind die"? Was willste denn wissen? Meiner Meinung nach ziemliche Abzocke weil die dich erstmal ganz schön hinhalten. Also nit direkt Klamotten aus :mrgreen:
Erstmal paar Minuten labern und dann haste schon knapp 10€ weg. Also en teures Vergnügen. Bei Yahoo gibt es allerdings auch einige die direkt nackt sind und direkt loslegen wie du willst. Man muss nur die richtigen finden ;)
Ja genau,ich möchte wissen,ob man:down: dabei nur Abgezockt wird,oder ob da auch was echt geiles geboten wird.
Ps:Wie find ich die "nackten" bei Yahoo :brueste: kannst du mir da einen tip geben :rubbel:

lg Jimmy

HI

Also ich habe schon öfter geschaut. Ich bin beeindruckt was für eine show manche machen. Mann merkt eh ob es eine Abzoke ist Mann begrüst sich fragt vielleicht von wo man ist und dann sollte es abgehen wenn nicht gehe ich zu einer anderen. Hatte natürlich auch schon sowas aber zum grösten teil machen sie eine gute show. Und es ist irgenwie verständlich das die was verdienen möchten. Wenn da jemand rein kommt und sagt zeig mir deine muschi ist er in 2 min fertig.
Aber im allgemeinen bin ich zufrieden.

@Jimmy: Hab da paar Namen bei Yahoo die echt OK sind. Wenn du Interesse hast, meld dich.

Hi,
es gibt ganz was neues in Prag - ein komplettes Bordell online - glaub die haben 54 Kameras und zeigen vom Club bis zu den Zimmern alles live und online. Bumsen ist übrigens gratis wenn Du bereit bist Dich im Internet zu zeigen.

Viele Grüße
Bottl

sag mal bottle, auch wenn du die internetadresse nicht reinschreibst, wie war das nochmal mit werbung und wozu schreibst du eine pm, wenn du dich dann eh nicht dran hältst? und bitte, erklär mir nicht, du hast mit dem club nix am hut. alle deine postings hier haben mit dem club zu tun.

moni, schon etwas sauer