Massagen Livia Bürgerspitalgasse

war vorige woche bei ihr.
ist eine nette ungarin, mit schöner oberweite. in summe nicht mollig aber eben auch nicht dürr.
sie hat eine ausbildung als sportmasseurin, daher die massage nicht sehr erotisch sondern wirklich entspannend.
dafür hat sie das französische perferkt drauf.

wenn du also eine gute massage benötigst und dann noch eine nette draufgabe ist sie perfekt.
 
war vorige woche bei ihr.
ist eine nette ungarin, mit schöner oberweite. in summe nicht mollig aber eben auch nicht dürr.
sie hat eine ausbildung als sportmasseurin, daher die massage nicht sehr erotisch sondern wirklich entspannend.
dafür hat sie das französische perferkt drauf.

wenn du also eine gute massage benötigst und dann noch eine nette draufgabe ist sie perfekt.


Hallo Grummel !

Danke für deinen tollen Bericht.
Da ich ein Fan von guter Massage mit abschließendem Spitzenfranzösisch bin würde ich dich um die genaue Addi bitten.

Besten Dank im Voraus
 
kann vielleicht auch noch das eine oder andere zu diesem institut;) beitragen...
war letzte woche dort und wurde sehr positiv überrascht. ich kam um ca. 18 uhr in die bürgerspitalgasse und wollte eigentlich zu jaqueline. über die dame gibt es übrigens auch einen thread...
geöffnet hat mir livia - (entspricht den beschreigungen meiner vorposter) nicht dick, nicht dünn, ein kleines baucherl aber höchst erotisch und in geilen dessous gehüllt. livia erklärte mir, dass sie gerade einen kunden hätte, jaqueline immer nur bis 16 uhr arbeitet und ich doch auf die chefin (hanna) warten sollte. also nahm ich in dem kleinen vorraum auf einem der ledersessel platz und wartete auf hanna, die einige minuten später auch gleich kam. ich war mehr als positiv von ihrer optik überascht, zumal sie auf den fotos der homepage nicht wirklich als schönheit hervorgeht. doch hanna ist eine wirklich hübsche und äusserst nette frau. sie stammt aus polen, spricht aber perfekt deutsch mit einem kleinen akzent...
also 120 eur für die stunde vereinbart und mit ihr und einem glas prosseco ins zimmer verschwunden. dort noch ein nettes plauscherl geführt und danach ab unter die dusche. sanitäranlagen sind komplett in ordnung und sauber. danach auf die matratze in die bauchlage und es folgte eine sehr angenehme mischung aus streicheln und massage. (wer eine "sportliche" massage sucht, ist bei hanna nicht gut aufgehoben, für die erotikfans unter uns aber mehr als bekömmlich). irgendwann drehte sie mich um und begann mit einem erstklassigem nf ohne viel handeinsatz. die frau beherrscht ihren beruf, genau wie es sein sollte...
den rest kann man sich denken... nur soviel: sie geht beim gv richtig geil mit und ist auch keine kostverächterin. wer also meister des felatio ist kann sich bei ihr ordentlich austoben und wird auch mit reichlich gefühl belohnt. in summe bin ich 2x zum schuss gekommen (1xnf,1xgv) ihre muschi schmeckt herrlich und ist mit einem geilen intimpiercing geschmückt. und wenn "mann" gegen die tägliche mundhygiene keinen kampf führt und bei etwas gegenseitiger symphatie küsst sie mit einer hingabe die ihresgleichen sucht.

also für mich hat dieses studio 100% wiederholungsgefahr. preis-leistung total in ordnung...
wenn gewünscht berichte ich auch noch über jaqueline und livia, denn probieren werde ich die beiden auch noch - mit sicherheit!!!

lg
borrelli
 
Zurück
Oben