Studios LIVIA oder Laura, Grosse Mohrengasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bis kurz vor weihnachten hat livia, hat sich aber auch laura genannt (eine blonde 30 jährige Slowakin, spricht sehr gut deutsch) in der grossen Möhrengasse als Bardame gearbeitet. Weiss vielleicht jemand wo sie jetzt arbeitet?

danke

mike

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bis kurz vor weihnachten hat livia, hat sich aber auch laura genannt (eine blonde 30 jährige Slowakin, spricht sehr gut deutsch) in der grossen Möhrengasse als Bardame gearbeitet. Weiss vielleicht jemand wo sie jetzt arbeitet?

danke

mike

danke

mike

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bis kurz vor weihnachten hat livia, hat sich aber auch laura genannt (eine blonde 30 jährige Slowakin, spricht sehr gut deutsch) in der grossen Mohrengasse im Club Pigalle als Bardame gearbeitet. Weiss vielleicht jemand wo sie jetzt arbeitet, angeblich in einem Club im 3. Bezirk.

danke

mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bis kurz vor weihnachten hat livia, hat sich aber auch laura genannt (eine blonde 30 jährige Slowakin, spricht sehr gut deutsch) in der grossen Mohrengasse als Bardame gearbeitet. Weiss vielleicht jemand wo sie jetzt arbeitet? angeblich in einem club im 3 Bezirk, wäre sehr dankbar für Hinweise.
danke mike

themen zusammengeführt. wie oft denn noch?

btw. es heisst noch immer: grosse mohrengasse. mit karotten hat das nix zu tun :cool:

Zurück
Oben