- Reaktionen
- 812
- Checks
- 1
Im Kontaktbazar inseriert sein einigen Wochen eine neue Lixinmassage in 1130 Wien, Premreinergasse 15C/3. Homepage www.lixinmassage.at mit ein paar netten Fakefotos. Da nur wenige 100 Meter von meiner Wohnung entfernt, habe ich sie neugierdehalber heute gleich getestet. Bei der telefonischen Terminvereinbarung hat man es mit einer gut deutsch sprechenden Dame zu tun, die aber offenbar nur eine externe Telefonistin ist, denn vor Ort gab es dann fast keine Deutschkenntnisse. Bin also hin, es gibt kein Geschäftsschild, sondern es handelt sich um eine Wohnung, zu der man durch den Flur gehen muss. Es öffnete mir eine alte Chinesin (70+) und ich fiel schon einmal in Ohnmacht und dachte mir, bei der buche ich höchstens 30 min ohne Extras. Dann tauchte aber auch noch eine junge Chinesin (schätze 30+) auf und ich nahm bei ihr 1 Stunde Massage. Die war ein Vollprofi, erstens recht kompetente Massage, zweitens gleich gezieltes Hinarbeiten auf "mehr", das ich dann nahm. Sie: "nur Hand", ich: "ok, aber ausziehen", sie zu mir: "wieviel zahlen ?". Mein Angebot von 50 Euro Zusatzhonorar nahm sie an und dann gab es eben eine nackige HE mit Begrapschendürfen. Die junge Chinesin nannte sich Coco und war optisch auch nicht gerade ein Hingucker, hat aber soweit gemacht, was man erwarten darf. Kommunikation während der Massage ist fast unmöglich.
Die Wohnung hat 3 Zimmer, durch offene Türen sah ich, dass in allen drei Räumen Massagetische stehen. Meiner Einschätzung wird sich das an dieser Adresse nicht dauerhaft halten können. Es handelt sich um ein modernes, relativ nobles Ober St. Veiter Eigentumswohnungen-Haus, in dem gewerbliche Tätigkeiten dieser Art natürlich nur mit 100% Zustimmung aller übrigen Miteigentümer stattfinden dürfen (oder durch Gerichtsbeschluss erlaubt werden müssen, wenn die 100%-ige Zustimmung nicht vorliegt). Daran fehlt es dort ganz sicher, wahrscheinlich weiß nicht einmal der arglose Vermieter, was sich in seinem Objekt wirklich tut.
Für mich war's eine nette Testerfahrung, die ich nicht bereue, aber ein zweites Mal zieht es mich dort nicht mehr hin.
Die Wohnung hat 3 Zimmer, durch offene Türen sah ich, dass in allen drei Räumen Massagetische stehen. Meiner Einschätzung wird sich das an dieser Adresse nicht dauerhaft halten können. Es handelt sich um ein modernes, relativ nobles Ober St. Veiter Eigentumswohnungen-Haus, in dem gewerbliche Tätigkeiten dieser Art natürlich nur mit 100% Zustimmung aller übrigen Miteigentümer stattfinden dürfen (oder durch Gerichtsbeschluss erlaubt werden müssen, wenn die 100%-ige Zustimmung nicht vorliegt). Daran fehlt es dort ganz sicher, wahrscheinlich weiß nicht einmal der arglose Vermieter, was sich in seinem Objekt wirklich tut.
Für mich war's eine nette Testerfahrung, die ich nicht bereue, aber ein zweites Mal zieht es mich dort nicht mehr hin.