Privat Diverses Lkw

Mitglied #578679

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (Innsbruck)
Reaktionen
110
LKW-erkennungszeichen
ich hab da mal eine frage in die runde:
ich hatte im frühling mal das glück beim pp ibk west von einem jungen, sexy lkw-fahrer aus ungarn in seine fahrerkabine mitgenommen zu werden wo ich geil gewixt und geblasen wurde. seitdem lässt mich der gedanke nicht mehr los.
immer wieder fällt mir auf dass bei zirl ost lkw auf der innseite parken und der vorhang zum crusingbereich hin offen ist. manchmal sieht man sattelschlepper mit offener hecktüre über nacht. bei zirl ost. oder beim pp münster lkw-fahrer nackt in der kabine. bei pp ibk west war mal ein junger fahrer oben ohne bei halb offener tür und bei hawaii stehen auch manchmal lkw.
sind das immer nur zufälle? gibt es irgendwelche erkennungszeichen. weiss jemand m ehr?

Da hattest du wirklich Glück mit deinem LKW Fahrer , würde mir auch gefallen.
Die Erkennungszeichen würde mich auch interessieren!!

Ich hatte auch wenige, aber sehr scharfe Erlebnisse mit geilen Lkw Fahrern. Wobei ich glaube, die wissen eh schon immer was los ist, wenn du als Mann auf dem PP rumschleichst.

Einmal war es ein Pole in so einem kleinen Lkw, der war am essen und hatte die Tür offen... im Hochsommer, also er nur mit (löchriger) Boxershort (!) und T-Shirt. Wir fingen einfach zu reden an, es kam raus, dass er Kickboxer ist... damals hab ich selbst aktiv Kampfsport gemacht, wir hatten also ein gutes Thema. Ich war aber immer noch unsicher... die Boxershort war ohne sichtbare Beule, aber da ist halt im sitzen auch viel Platz... und er hat sich auch nie in den Schritt gefasst oder so. Es ging dann eine Zeit hin und her. Irgendwann kam ich dann ein paar Mal zu oft zufällig :giggle: an sein Knie und unsere Blicke hatten alles geklärt. War mega geil, zumal der in jeder Hinsicht einen tollen Körper hatte. Leider nie wieder gesehen, obwohl ich an dem PP öfter mal Halt mache seitdem.

Ich wäre auch neugierig, ob es Zeichen gibt, glaube aber wie gesagt, es reicht schon, dass unsereins da am Parkplatz rumschleicht. Wahrscheinlich sind da ohnehin wenige auf Spaß mit Männern aus, es ist am PP für die anderen dann doch eher offensichtlich was läuft und ich denke, das wollen die meisten nicht. Also nur weil die nackt im Lkw sitzen (wobei ich da nicht sehe, ob er noch eine Hose an hat oder nicht), ist das sicher noch kein Signal, dass sie Spaß mit einem Mann wollen... da wäre ich eher vorsichtig.

Liebe Brummifahrer, da ihr uns das ganze Jahr so super mit Waren versorgt, bekommen einige glückliche von euch vielleicht etwas zu sehen. Ich fahre morgen mit meinem Schatz vom Arlberg bis nach Lofer und sie wird mehr oder weniger nackt neben mir sitzen und sich euch präsentieren. Über ein Daumen hoch, oder eine Lichthupe freuen wir uns. Wir fahren mit einem schwarzen SUV. Als Einstimmung noch ein Bild von ihr. Wir hoffen es sehen uns ein paar von hier. Lg

Anhänge

• 20221221_080608.jpg
    20221221_080608.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben