Lob

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wollte mal ein Lob an euer Forum bringen, da es -"trotz der Themen"- ein sehr seriöses, angenehmes Forum mit (hauptsächlich) angenehmen Leuten hier ist!

Es ist auch schön, gut zu wissen, daß es hier auch aufmerksame Leute gibt, die hier wirklich darauf achten, daß hier alles "gesittet" abläuft und ihr sofort auf die wünsche, Fragen, Anregungen der Forenmitgliedern eingeht!

Ein einziger Wehrmutstropfen: Schade, daß man hier nicht chatten kann... aber vielleicht hat das auch seine Vorteile... wäre sonst vielleicht zu viel auf einmal....

Also: Macht weiter so!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

LG
angelina von webowl

Dem ist nichts hinzuzufügen! :daumen: hoch fürs Forum. Es ist wirklich ein super Forum und wie Angie schon sagte, es geht gesittet zu. Ein Chat, ein Wermutstropfen ja, aber wir können halt nicht alles haben. Einen dicken Bussi an: Moni+Mike, Admin und Noname! Ihr macht eure Sache hier wirklich gut!

Auf weitere 10 Jahre?! Dieses Forum wird sicher noch lange bestehen. Da bin ich fest überzeugt von!

Liebe Grüße und weiter so
blue_dreamerIN

Kann mich nur den anderen anschliessen, top forum, super Mods, und ein einfach tolles publikum.
einziger wermutstropfen sind einige threads die meiner meinung nach nicht in dieses Forum gehören (siehe SEX IM URLAUB).

An alle anderen, weiter so, schreibt was das zeug hält, zeigt eure bilder und laßt uns einfach spaß haben.

:poppen: :anspritzen: :quickie: :titten: :brueste: :affe: :rubbel: :oral: :bananen: :sandwich: :ganja: :bike:

einziger wermutstropfen sind einige threads die meiner meinung nach nicht in dieses Forum gehören (siehe SEX IM URLAUB).
Und wieso passen sie Deiner Meinung nach nicht? Hast Du keinen Sex im Urlaub? :mrgreen:

Das einzige was mich immer wieder stört, ist die Ausdrucksweise mit der das Ganze formuliert wird. Ansonsten gibt es Sextourismus jeglicher Art (zB auch Swingerhotels etc. was auch dazu gehört) und man sollte sich darüber auch austauschen können!

Ansonsten lobe ich die Moderatoren (und den Admin9! Auch! Oft! Naja, manchmal! Aber jetzt natürlich auf jeden Fall! :mrgreen: