Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,
ich war jetzt gut 2 Jahre in einem ähnlichen Forum zu Gange.
Mit der Macht meiner Schreibe konnte ich annähernd erreichen, dass es dort etwas zivilisierter zugangen ist. Jedoch hatten sich einige
dirty-talker daran gestört. Sie glaubten, in den vermeintlich anoymen Weiten des www die "Sau rauslassen" zu können.
Frauen wurden teilweise wie Freiwild behandelt.
Eins muß ich daher mal sagen:

Der Laden hier ist top in Ordnung.
Hier geht es total zivilisiert zu. Man bemerkt hier gleich, dass hier drin
Sex und Erotik als schönste Nebensache der Welt abgehandelt und auch so engemessen behandelt wird.
Vielleicht war ich von hier zu sehr verwöhnt..............lach
Jedenfalls rennen dort jetzt die Top-Leute in Mengen weg.......kicher
Ich finde, dass hier drin jeder bestens aufgehoben ist.
Mit freundlichen Grüßen

Terxastee
(die Hoffnung hegend, dass dieser Beitrag nicht zu Konkurrenz gelangt)

Wir sind schon da!!! Haben gekündigt, aus oben angeführten Gründen!

Danke für deinen Wegweiser hierher. :daumen:

Wenn alles klappt, kommt noch einiges hinterher... :moped:

*KISS* Snowflake

Hallo,

ich möchte mich unschuldig anschliessen und dem zustimmen

Wir sind auch hier,wir lassen Euch doch nicht alleine.
Müssen uns nur noch vorstellen usw.
Gruss Eva und Woelfi:lol:

Hallo Freude,
find ich super, dass wir jetzt wieder zusammen sind.
Lach.....gerade habe ich von Meister dali65 ne Freundschaftsanfrage hier erhalten.
Klar will ich Euer Freund sein.....................lach
Muß mal sehen, wie das hier mit den Freundschaften so funzt.
Habs ja nie so mit den technischen Kinkerlitzchen, bin halt ein
Handwerker........lach
Liebe Grüße
Denker
(freudig strahlend)

na alter Handwerker, dann leg mal los....grins

Achte auf die Hände....kicher

:winke:

Mit der Macht meiner Schreibe konnte ich annähernd erreichen, dass es dort etwas zivilisierter zugangen ist.
Wenn die Moderatoren und viele Stammuser das ned mittragen haste als Einzelner wenig Chancen.

Der Laden hier ist top in Ordnung.
Danke! :daumen:

Hier geht es total zivilisiert zu. Man bemerkt hier gleich, dass hier drin Sex und Erotik als schönste Nebensache der Welt abgehandelt und auch so engemessen behandelt wird.
Wir tun unser Bestes. ;)

Ich finde, dass hier drin jeder bestens aufgehoben ist.
Jo. :daumen: Und ich nehme auch an, dass nu alle Klarheiten als beseitigt angesehen werden können. ;) Von meiner Seite aus würde ich das so sehen.

(die Hoffnung hegend, dass dieser Beitrag nicht zu Konkurrenz gelangt)
Ich schieb ihn ned hin. Aber auch wenn er hingelangen sollte, steht man doch zu dem, was man schreibt. ;) Und dort kann Dir ja eigentlich wurscht sein, wenn Du Dich hier nu (wieder) als heimisch betrachtest. ;)

Hallo,

ich finde, in einer Demokratie, in der wir alle leben, sollte es möglich sein, seine Meinung zur Sache, frei äußern zu dürfen. Wenn diese den Mods nicht gefällt, sollte dies intern erörtert werden. Wenn das aber in die Öffentlichkeit getragen wird, die Schuld aber dem Teilnehmer in die Schuhe geschoben wird und dann eine personenbezogene Hetzjagd veranstaltet wird, sollte sich ein jeder fragen, "Was will ich denn noch da!"
So wird dort gehandelt. Leute die andere Personen unterstützen, werden ohne Kommentar gesperrt.
Dann wundern sich die Betreiber, wenn Massenabwanderungen entstehen und erfolgen.

Ich stehe zu dem was ich sage, habeich schon immer. Bin neu hier und muss erst mal sehen wie es so läuft.
Mein Motto ist: "Sprechenden Menschen, kann man helfen"

schön euch alle hier wiederzutreffen.

und mich läßt man alleine in der alten welt zurück....:cry:

gruß dali65

ich finde, in einer Demokratie, in der wir alle leben, sollte es möglich sein, seine Meinung zur Sache, frei äußern zu dürfen.
Da hast Du mit einer kleinen Einschränkung Recht! :daumen:

Die Einschränkung kann man hier nachlesen.

So wird dort gehandelt.
Hetzjagden gibt´s hier mal keine. Meinungsunterschiede natürlich schon. Und auch ein Mod dieses Forums ist irgendwie auch User und hat eine solche. ;) Aber für absolute Notfälle gibt´s weitere Moderatoren und ´nen Admin. ;)

Ich stehe zu dem was ich sage, habeich schon immer. Bin neu hier und muss erst mal sehen wie es so läuft.
Ihr werdet schon merken, wie hier der Hase hoppelt. ;) Und vielleicht spricht sich auch rum, was es zu beachten gilt und was ich wie meine (oder auch meine Modkollegen meinen).

Mein Motto ist: "Sprechenden Menschen, kann man helfen"
Hört sich gut an. :daumen:

also, äh... (grübel)
Im Ernst:
Habe "hier" gelesen. Wenn ich sage Demokratie, meine ich ein gewisses demokratisches Grundverhalten. Das ein Forum ohne Regeleien nicht auskommt, mir klar, sonst ständen die Mäus aufm Tisch.

Aber ich kann mir nach der kurzen Zeit hier und das was ich bis jetzt gehört habe, komme ja auf Empfehlung (habe ich leider vergessen zu bemerken), ist die Meinungsäusserung schon o.K. Das man nicht sich Mods zum Feind machen sollte ist eigentlich absolut logisch. Nur, wenn es mal Diff. geben sollte, glaube ich nicht, dass die Mod-Handlung kontrovers zu den Forenregeln sind. Dass das auch intern im PN-Verkehr oder ggfs. auch pers.Tel. geklärt wird, ohne Falschinfos an die anderen Mitglieder einzustreuen. Deshalb auch bis jetzt ein Wort an Euch. "Danke, sehr ordentlich man fühlt sich doch viel besser aufgehoben."

Liebe Freunde,
könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir in meinem Schriftsteller-Fingern schon wieder juckt?.................lach
Aber ich hol mal meinen Diplomaten-Pass aus der Hosentasche und erinnere mich daran, das Versprechen abgeben zu haben, numehr
diplomatisch zu sein.................erneutes Grinsen.................
Gruß
Denker

Werter denkender Homosapiens,

nu mal langsam mit den jungen Pferden. Gegen das Kribbeln in den Fingern hilft Fenistil, oder eine Massage einer netten Dame (wenn es denn der Finger ist, der seine Größe verändert)......grins
:daumen:

schön euch alle hier wiederzutreffen.

und mich läßt man alleine in der alten welt zurück....:cry:

gruß dali65

Hallo Dali65,
du warst nicht alleine in der alten welt,ich war auch noch da.
Gruss Susi und Woelfi

das stimmt, wir haben Dich beobachtet.....grins

Liebe Freunde,
könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir in meinem Schriftsteller-Fingern schon wieder juckt?.................lach
Dann lass´ es raus. Besser es ist geklärt und man weiß, wie und wo man steht, als man liest laufend "Insiderschmäh aus einer anderen Welt", die man schlecht deuten kann. :roll: Oder auch: die ich schlecht deuten kann. ;) Wenn Dir das lieber ist.

Aber ich hol mal meinen Diplomaten-Pass aus der Hosentasche und erinnere mich daran, das Versprechen abgeben zu haben, numehr
diplomatisch zu sein.................erneutes Grinsen.................
Gruß
Denker

wir haben alle eine eigene Art von Humor, schwarz, weiß mit Ironie und ohne, sowie auch eine Art von Sarkasmus. Da wir uns nicht unbedingt unbeliebt machen möchten, ergehen wir manchmal uns in Rhebus (Bilderrätsel). Fast jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, leider nicht nur Positiverfahrungen.

Bitte habt mit uns ein wenig Geduld, denn einige unserer Beiträge aus der Vergangenheit, haben uns die eine oder andere Blessur verpaßt.

Wir sind hier mit offenen Armen empfangen worden und fühlen uns hier auch sehr wohl, ansonsten würden wir auch keine Reklame machen, dies wollen wir auch weiterhin tun.

Sicherlich ist es für Aussenstehende manchmal irriterend unsere Beiträge zu lesen und zu deuten, bedenkt aber bitte, das schlechte Erfahrungen prägen und zur Behutsamkeit zwingen.

Sicherlich wird sich im Laufe der Zeit alles ändern.

Auch zum Thema "Auskunftsfreudigkeit" der einzelnen Personen sei bemerkt, daß wir in dieser Hinsicht gebrannte Kinder sind. Wer aus einem Forum und Chatbereich kommt, der programmiertechnisch, programmierlogisch sowie vom Script her, einem Schweizerkäse gleicht, wird das sicherlich verstehen können.

Bitte habt doch ein wenig Verständnis, das wir uns nicht genau auslassen wollen über unser früheres Tätigungsfeld. Wenn jemand von einem Arbeitgeber zum anderen Arbeitgeber wechselt, unterliegt auch einer gewissen Schweigepflicht. Das gebietet einfach der Anstand.

Daher nochmals, wir möchten alle bleiben dürfen, auch die zig, die noch kommen werden. Gewähret uns weiterhin Obdach und Vergnügen.

:bussal::bussal::bussal::bussal:

Auch zum Thema "Auskunftsfreudigkeit" der einzelnen Personen sei bemerkt, daß wir in dieser Hinsicht gebrannte Kinder sind.
Die Neuvorstellung ist ja keine Pflicht. ;) Und klar: man kann reinschreiben was und soviel man will. Ich bin halt ein Freund von: wenn, dann richtig und einigermaßen ausführlich. ;) Oder ich lasse es bleiben, poste mit und gebe auf die Art meine "Perversionen" :mrgreen: preis.

Daher nochmals, wir möchten alle bleiben dürfen, . . .
Da hat sicher keiner was dagegen. ;)

. . ., auch die zig, die noch kommen werden.
Auch gegen die ned. ;)

Gewähret uns weiterhin Obdach und Vergnügen.
Tun ma.

Aber ich möchte bitten, dass Ihr ned ein Forum im Forum macht und jedem gegenüber so offen seid, wie Ihr das untereinander auch tut. ;)

Hier geht es total zivilisiert zu. Man bemerkt hier gleich, dass hier drin
Sex und Erotik als schönste Nebensache der Welt abgehandelt und auch

was heisst das die schönste Nebensache?

was ist denn bitte die Hauptsache? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben