Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......Also ich finde es schon seltsam das hier so viele schreiben bin gerade da, kommt jemand , wann ist ein paar dort. Wir waren heuer schon oft in der Lobau und haben jedesmal :quickie::poppen::anspritzen: . Komischer weise ist nie jemand bei uns vorbei gekommen. .....und das war meistens so zwischen 11:00 und 15:00.
dann seid ihr sehr gut versteckt auf dem für Andere unbekannte Fickplatz - leider kenne ich ihn auch nicht

Werde später gegen 19:00-20:00 unterwegs sein. Irgendeine Frau oder ein Pärchen dort? Gerne Pn.

Wo genau in der Lobau sind die üblichen Treffpunkte Orte zum Spaß haben?

Nach dreiwöchiger Abweseheit wieder einmal diesen Threat zu lesen hat tatsächlich unterhaltungswert. Es ähnelt ein klein wenig der Kronen Zeitung. Immer die gleichen Beiträge in etwas abgeänderter Verpackung.
Vielleicht werde ich mir ein "Damenprofil" zulegen, um ein Posting mit genauer Ortsangabe zu gestalten. Ob die Polizei dann wohl die nicht angekündigte Massenversammlung auflösen wird?
Die Damen, die hier immer wieder posten und zu Privatnachrichten einladen, antworten eigenartiger Weise nie darauf. Geht das denn nur mir so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben