Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige postings gelöscht.

manches kann man ja wirklich per privater unterhaltung klären.

andere interessiert genau gar nicht was ihr schreibt. die dürfen sich nur die finger wund scrollen.

Bist aber schwer bewacht :):D:D
Habe es auch gesehen, darf aber nicht mehr dazu schreiben, sonst wird es wieder wie meine vorige Post vom Mitarbeiter gelöscht.
Fällt das schon unter Zensur?
Ich weiß das ich mich mit dieser Frage auf dünnes Eis begebe, und dadurch auch die Gefahr besteht das mein Profil gesperrt wird.
Leider habe ich auch vom Mitarbeiter keine Info bekommen was daran andere nicht interessiert.
Wahrscheinlich hätte ich keine Fakten sondern nur ist wer da, komme jetzt, sind Pärchen hier oder wer kommt interessanter und zum scrollen leichter weil man das ja nicht lesen muss.
Aber da der Mitarbeiter ja noch hier ist könnte er mir meinen Fehler vielleicht ja erklären.

Komisch, dass in so einem friedlichen Thread die Zensur eingreift :roll:

Und ausgerechnet das einzige beleidigende Posting bleibt stehen.

Einerseits war die Dynamik hier gestern Abend toll, wie ein Film.
Aber dann auch immer wieder ganz banal-stereotyoe Posts die dem entgegenstehen. Insoferne kann ich es verstehen, wenn da mal etwas getrimmt wurde, das ist noch keine Zensur, eher ein Hinweis mit dem Zaunpfahl. Solange as nicht täglich, stündlich, minütlich passiert wie im "Standard" finde ich es akzeptabel. Das EF wird hervorragend gemanaged, funktioniert wirklich recht gut!

Ich werde heute sein, welche Frau will sich treffen?

Einerseits war die Dynamik hier gestern Abend toll, wie ein Film.
Aber dann auch immer wieder ganz banal-stereotyoe Posts die dem entgegenstehen. Insoferne kann ich es verstehen, wenn da mal etwas getrimmt wurde, das ist noch keine Zensur, eher ein Hinweis mit dem Zaunpfahl.
Wenn Postings gelöscht werden, die gegen keine Forenregeln verstoßen, ist das nach meinen Begriffen Zensur. Es steht Dir natürlich frei, das anders zu sehen.

Bin Jamaica Beach heute ab 15.30 oder auch Lobau, sollte dort was los sein
gibts noch Interessenten ? Paar/w

Bei dem super Wetter heute! Sehe ich mich gezwungen, wieder runter zu fahren :up:

Wenn Postings gelöscht werden, die gegen keine Forenregeln verstoßen, ist das nach meinen Begriffen Zensur. Es steht Dir natürlich frei, das anders zu sehen.
Sehe es nicht viel anders. Aber habe auch schon soviel Blödsinn gerade noch innerhalb der Regeln gesehen, dass ich es akzeptabel finde, wenn ein Mitarbeiter dann und wann sich zu Wort meldet.
Weil aber Raunzen eh schon genug angesagt ist von den Usern, wird der Mitarbeiter das nicht auch noch tun, da sehe ich ein dass er eher irgendeine gerade noch vertretbare Handlung setzt, um auf sich und ein grenzwertiges Problem aufmerksam zu machen.
Im gegenständlichen Fall hat er weder den Thread gelöscht, offenbar auch keinen User gesperrt, auch nicht alle Postings im kritisierten Bereich gelöscht. Drum kann ich damit leben, bin kein Freund von Paragraphen-Auslegungen- und Auslegern. Augenmass, Common Sense sind wichtiger für mich...

einige postings gelöscht.

manches kann man ja wirklich per privater unterhaltung klären.

andere interessiert genau gar nicht was ihr schreibt. die dürfen sich nur die finger wund scrollen.

Unsere Warnung, dass man beim JB auf seine Sachen aufpassen soll, weil uns soeben etwas gestohlen wurde, wurde gelöscht? Sonst haben wir uns überaufdringliche Spanner beschwert...
Die Männer, mit denen wir Kontakt hatten, haben tadellos deutsch gesprochen
Wo ist da das Problem? Gegen welche Forenregel habe ich verstoßen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben