K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es auch gesehen, darf aber nicht mehr dazu schreiben, sonst wird es wieder wie meine vorige Post vom Mitarbeiter gelöscht.Bist aber schwer bewacht![]()
gutes deutsch sprechtaIch werde heute sein, welche Frau will sich treffen?
Der "Hadschi Halef Omar" Karl Mays ist mittlerweile allgegenwärtig, da gibts nichts zu rütteln...gutes deutsch sprechta
Wenn Postings gelöscht werden, die gegen keine Forenregeln verstoßen, ist das nach meinen Begriffen Zensur. Es steht Dir natürlich frei, das anders zu sehen.Einerseits war die Dynamik hier gestern Abend toll, wie ein Film.
Aber dann auch immer wieder ganz banal-stereotyoe Posts die dem entgegenstehen. Insoferne kann ich es verstehen, wenn da mal etwas getrimmt wurde, das ist noch keine Zensur, eher ein Hinweis mit dem Zaunpfahl.
Auch "Joda" der kleine grüne Jedi-Meister ist zahlreich vertreten ....Der "Hadschi Halef Omar" Karl Mays ist mittlerweile allgegenwärtig, da gibts nichts zu rütteln...
Sehe es nicht viel anders. Aber habe auch schon soviel Blödsinn gerade noch innerhalb der Regeln gesehen, dass ich es akzeptabel finde, wenn ein Mitarbeiter dann und wann sich zu Wort meldet.Wenn Postings gelöscht werden, die gegen keine Forenregeln verstoßen, ist das nach meinen Begriffen Zensur. Es steht Dir natürlich frei, das anders zu sehen.
einige postings gelöscht.
manches kann man ja wirklich per privater unterhaltung klären.
andere interessiert genau gar nicht was ihr schreibt. die dürfen sich nur die finger wund scrollen.
Unsere Warnung, dass man beim JB auf seine Sachen aufpassen soll, weil uns soeben etwas gestohlen wurde, wurde gelöscht?