Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern/heute ist kein beitrag von dir gelöscht worden. wo auch immer du das gepostet hast.
Du hast Recht!!! Das war der Thread Donauinsel/Jamaica Beach!! Da ist noch alles vorhanden! Nix für ungut!!!
LG
PS vielleicht könnte man die Threads irgendwie zusammenführen?

sag habts Ihr der Gabi von Jamaica Beach schon Bescheid gesagt wegen der Klauproblematik?

Da hat jemand 4 Bierdosen aus unserer Kühltasche geklaut..
Die Gabi hätte wahrscheinlich wenig Mitgefühl mit meinen privaten Bierdosen, sie hat selber so viel Bier, dass sie es sogar verkauft....
LG

Hallo miteinander,

Ich war noch nie in der lobau und wollte mir das morgen gegen Mittag mal mit dem Fahrrad anschauen.

Gibts dort auch attraktive Männer zwischen 25 - 40? :)

Sehe es nicht viel anders. Aber habe auch schon soviel Blödsinn gerade noch innerhalb der Regeln gesehen, dass ich es akzeptabel finde, wenn ein Mitarbeiter dann und wann sich zu Wort meldet.
Weil aber Raunzen eh schon genug angesagt ist von den Usern, wird der Mitarbeiter das nicht auch noch tun, da sehe ich ein dass er eher irgendeine gerade noch vertretbare Handlung setzt, um auf sich und ein grenzwertiges Problem aufmerksam zu machen.
Im gegenständlichen Fall hat er weder den Thread gelöscht, offenbar auch keinen User gesperrt, auch nicht alle Postings im kritisierten Bereich gelöscht. Drum kann ich damit leben, bin kein Freund von Paragraphen-Auslegungen- und Auslegern. Augenmass, Common Sense sind wichtiger für mich...
Wenn du mein Obiges Posting liest könnte sich deine Meinung möglicher weise ändern.
Aber beeil dich, wirt gleich wieder gelöscht.

Bin mir jetzt nicht sicher ob du damit mich gemeint hast.
Aber hier zusammengefasst was ich vorher geschrieben habe,das und auch Postings von anderen die teilweise schon vor mir darüber geschrieben haben, wurde gelöscht:
1) Ich kann bestätigen das Vansch23 Real ist, nur leider sitzen drei nicht gerade vertrauenerweckende Arabisch sprechende Männer rund um sie.
2) Die Rennfahrer sind wieder unterwegs, alle suchen Vransch23 und wenn sie sie dann finden trauen sie sich wegen den Arabern nicht hin und fahren wieder im Kreis weiter.
Ein anderer hat geschrieben Du bist aber gut Bewacht, ich habe ihn recht gegeben und geschrieben: ja von gefährlich aussehenden Arabern und das jetzt anscheinend auch der letzte Sex-Parkplatz in Muslimischer Hand ist und sie Ungläubige nicht mehr hin lassen.
Das war sicher für diejenigen die nicht wissen wie es sich seit längeren auf den Grillplätzen und in den FKK-Gebieten abspielt und natürlich für die Gu(ar)tmenschen nicht nachvollziehbar und Rassistisch.
Doch sind wir schon so Weit das wir das nicht mehr sagen und uns ducken müssen.
Die Zensur ist in einer Demokratischen Diktatur falsch.

Ich bin dort gesessen mit einem Bekannten und dann kamen die anderen 2 dazu und des waren keine araber sondern Türken ;)
Wo der eine ganz nett war und der andere is eh immer dort und is nervig ..

Aber IHR könnt mich gerne ansprechen oder so ...
Durchs reden kommen die Leute zam meine Herren
Auch wenn ich dort mit einem Freund sitze oder ganz allein es traut sich selten wer her ;)
Schreib auch mit einer Frau die das selbe sagt dass sich nie wer zu ihr traut

Ich steh mehr aufs reden als wenn wer herum schleicht ..
Aber ok wenn ihr nicht fähig seit ein Gespräch zu beginnen nicht mein Problem :schulterzuck::nono:

Ein wahres Wort.
Wer nicht reden will soll weiter in den Tasten klimpern und Zuhause bleiben.

Hört jetzt von verschiedenen Seiten betreffend Diebe -
Ist Morgen jemand beim JB FKK der interesse hätte gegenseitig auf die Sachen aufzupassen? (Natürlich mit diskretem Abstand) geht mir nur darum gegenseitig zu "helfen".

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben