Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dort gesessen mit einem Bekannten und dann kamen die anderen 2 dazu und des waren keine araber sondern Türken ;)
Wo der eine ganz nett war und der andere is eh immer dort und is nervig ..

Aber IHR könnt mich gerne ansprechen oder so ...
Durchs reden kommen die Leute zam meine Herren
Auch wenn ich dort mit einem Freund sitze oder ganz allein es traut sich selten wer her ;)
Schreib auch mit einer Frau die das selbe sagt dass sich nie wer zu ihr traut

Ich steh mehr aufs reden als wenn wer herum schleicht ..
Aber ok wenn ihr nicht fähig seit ein Gespräch zu beginnen nicht mein Problem :schulterzuck::nono:

Dumpfbacken sollten lernen, dass Araber & Türken einander gar nicht unbedingt grün sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh mehr aufs reden als wenn wer herum schleicht ..
Aber ok wenn ihr nicht fähig seit ein Gespräch zu beginnen nicht mein Problem :schulterzuck::nono:
Ich verstehe Dich natürlich, aber auch die andere Seite. Wenn Du schon von drei Männern umringt bist, ist es nicht unverständlich, dass Dich manche.dann nicht mehr ansprechen, und offenbar hat die Konstellation so ausgeschaut, als würden die Dich abschotten wollen.

Dass Dich auch dann kaum jemand anspricht, wenn Du allein unterwegs bist, ist schon komisch - weiß nicht, was die Leute eigentlich wollen.

Wünsche Euch allen trotzdem viele schöne Erlebnisse ;).

Naja bin ja auch länger nur mit einem gesessen da hat auch keiner mit mir geredet :schulterzuck:

Tja, und was passiert genau jetzt in der schönen Lobau? ;-)

Update: Außer Autokorsos nicht viel; wenig ansehnliche (ja auch im finsteren)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bin ja auch länger nur mit einem gesessen da hat auch keiner mit mir geredet :schulterzuck:

Hallo, also ich bin ganz neu was diese Thema betrifft (Sextreffen mit fremden Leuten in der Öffentlichkeit) und ich wäre z.B. etwas unsicher, ob ich eine Frau beim FKK einfach so ansprechen sollte. Nicht jede Frau wäre darüber erfreut und würde sich vielleicht belästigt fühlen. Ich hätte auf alle Fälle Lust da bei Euren Sexspielchen mitzumischen aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wo genau und wie findet man dann die richtigen Personen, wenn sie nicht gerade schon aktiv sind?

wenn man dort ein Treffen macht, sollte man sich vielleicht ein Kennzeichen ausmachen....
ich war nur kurz dort und war sauer wegen dem Wetter und bin dann bald wieder gegangen

Will jetzt jemanf geblasen werden bin im Wald bei der Panozalacke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben