Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr mal für eine längere Zeit irgendwo herum stehen würdet dann könnte auch waa passieren.

Was bringt euch eigentlich diese Im kreis fahrerei? Ihr verpasst euch alle immer wieder und dann weint ihr hier im Forum dass nie was los ist und das alles fake ist.

Ist doch zum kotzen mit euch :D
Stimmt :up: da aber so gut wie keine Damen anwesend sind! Verpassen Sie eigentlich nicht viel :)
Da machst im 1ten, in so manchen Lokal früher einen Stich :up:

Ich Fahrer hin um mich zu Sonnen und zum schwimmen! Sollte sich was ergeben ist es ok. Wenn nicht auch! Mir ist es zu blöd wie eine Motte ums Licht zu Kreisen, in der Hoffnung auf einen fick :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich früher mitbekommen hab, ist eher abends dort was los oder ?

ich such leute die mir in der lobau in mein auto reinwixen auf ruckbank

sollte der türke hier im Forum sein der mit seinen silbernen Opel gestern nacht am letzten Parkplatz deppat gehupt hat,soll ihm gesagt sein,er ist ein trottl^^
Ja, leider sind diese Landsleute schon seit einiger Zeit hier in wachsender Zahl zu beobachten.
Da sie auch Gewaltbereiter als Einheimische sind, hat sich die Sex-szene hier und auch anderswo schon ziemlich aufgelöst.
Erst sind die Frauen und Pärchen deswegen ausgeblieben, dann auch die Männer, da jeden Mulmig geworden ist wenn auf ein mal Autos mit 3-5 Türken gekommen sind.
Wenn sich dann doch noch eine Frau hin traut (Vansch23, die Mutige) dann wird sie gleich von mehreren Türken (damals 3) in die Mitte genommen, und das sich dann keiner mehr hin traut, ist Für mich verständlich.
Also wer sich mit Vansch23 verabreden will soll sich besser ber pm mit ihr was ausmachen ohne von den Aufpassern belästigt zu werden.
Leider wird sich daran nichts mehr Ändern, denn DIE bleiben.

Ja, leider sind diese Landsleute schon seit einiger Zeit hier in wachsender Zahl zu beobachten.
Da sie auch Gewaltbereiter als Einheimische sind, hat sich die Sex-szene hier und auch anderswo schon ziemlich aufgelöst.
Erst sind die Frauen und Pärchen deswegen ausgeblieben, dann auch die Männer, da jeden Mulmig geworden ist wenn auf ein mal Autos mit 3-5 Türken gekommen sind.
Wenn sich dann doch noch eine Frau hin traut (Vansch23, die Mutige) dann wird sie gleich von mehreren Türken (damals 3) in die Mitte genommen, und das sich dann keiner mehr hin traut, ist Für mich verständlich.
Also wer sich mit Vansch23 verabreden will soll sich besser ber pm mit ihr was ausmachen ohne von den Aufpassern belästigt zu werden.
Leider wird sich daran nichts mehr Ändern, denn DIE bleiben.
Echt so schlimm? Arg!

Ja leider, es wird zwar auch öfters darüber geschrieben aber der Mittarbeiter Petseit löscht solche Berichte in dehnen es um nicht Österreicher geht sofort wieder.
Also schnell Lesen bevor er sie entdeckt und löscht, Kopieren und danach wieder rein-stellen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben