Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry aber sein Akku is aus gegangen und keine Ahnung wo der steckt hab 45 min auf erm gewartet :kotzen::mauer:

haha, du bist auch unter der woche ab mitternacht da, und wochenends geht man swingen in clubs...
Geht man? Und wenn man/frau beim Sex die sommerliche Abendluft spüren und den Sternehimmel sehen möchte? Jede/r hat halt andere Vorlieben, das zu hinterfragen ist doch sinnlos. Ich finde @Mitglied #421865 im übrigen bewundernswert, weil sie auslebt, wovon viele andere nur träumen :up: :).

haha, du bist auch unter der woche ab mitternacht da, und wochenends geht man swingen in clubs...
Ähm nein? Ich bin in der letzten Zeit am Nachmittag/Abend schwimmen gewesen und dann länger geblieben und ned erst ab Mitternacht in der Lobau gewesen...
und in Clubs geh i vl wenns kalt is aber nicht im Sommer wenns eh warm draußen is in der Nacht
Bin aber auch viel lieber Outdoor als in Clubs ..

Ist heut am Abend wer an der Lobau und geht mit mir schwimmen? oder ist euch zu kalt?

Wäre nicht uninteressiert....wenn es weiblich Teilnehmer heute in der Löbau gibt.. abgesehen würde ich mit meinem VW California inkl. Bett im 1 Stock vorbei schauen.. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben