- Reaktionen
- 3.763
- Checks
- 30
Ja eh ab 12 Uhr... sie meinte ja sicher Mitternacht, oder? Wollte nur sicher gehen, damit ich ned umsonst fahr.Ab 12 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh ab 12 Uhr... sie meinte ja sicher Mitternacht, oder? Wollte nur sicher gehen, damit ich ned umsonst fahr.Ab 12 uhr
Na dannJa eh ab 12 Uhr... sie meinte ja sicher Mitternacht, oder? Wollte nur sicher gehen, damit ich ned umsonst fahr.
Nächste woche könnte dir einer der Herren eon powerblade schenke oder??Sry aber sein Akku is aus gegangen und keine Ahnung wo der steckt hab 45 min auf erm gewartet![]()
Hättest dir gleich mit mir was ausgemacht ...Sry aber sein Akku is aus gegangen und keine Ahnung wo der steckt hab 45 min auf erm gewartet![]()
Geht man? Und wenn man/frau beim Sex die sommerliche Abendluft spüren und den Sternehimmel sehen möchte? Jede/r hat halt andere Vorlieben, das zu hinterfragen ist doch sinnlos. Ich finde @Mitglied #421865 im übrigen bewundernswert, weil sie auslebt, wovon viele andere nur träumenhaha, du bist auch unter der woche ab mitternacht da, und wochenends geht man swingen in clubs...
Ähm nein? Ich bin in der letzten Zeit am Nachmittag/Abend schwimmen gewesen und dann länger geblieben und ned erst ab Mitternacht in der Lobau gewesen...haha, du bist auch unter der woche ab mitternacht da, und wochenends geht man swingen in clubs...
wer sagt denn das...?vl sind sie ja in Wahrheit deswegen dort....Männer und die Polizei, aber die wollen ja nicht mitmachen =)
Wo war die Polizei ? Hab nichts gesehenMänner und die Polizei, aber die wollen ja nicht mitmachen =)
Eigenartig, bei den Neulingen Kommt immer gleich die Polizei.Männer und die Polizei, aber die wollen ja nicht mitmachen =)