Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich habe mir jetzt einiges zur Dechantlacke durchgelesen.
Summa Summarum treffen sich die wenigsten Leute hier aus dem (großteils verständlich). Und wenn jemand zufällig über ein Mädel stolpert, dann traut sich niemand, die sichere Zone zu verlassen.

Soweit so gut, daraus ergibt sich für mich folgendes Problem. Ich würde gerne mit einem 24jährigen Mädel an die Dechantlacke. Sie ist durchaus zeigefreudig (also oben ohne ist auch im regulären Schwimmbad allemal drin), was sexuelle Interaktionen betrifft, ist sie allerdings etwas -naja sagen wir- unerfahren/ängstlich/unsicher.

Allerdings sollte unser Ausflug nicht einem völlig umsexualisierten Nachmittag enden. Sie ist sich auch durchaus bewusst, dass es zu unplanbaren Zusammentreffen kommen kann. Ich befürchte allerdings, dass sie nicht aktiv nach "Kontakt" suchen wird, darum bin ich eher auf der Suche nach Leuten, die eine gewisse Hartnäckigkeit mitbringen; d.h. in einem für sie angenehmen Sicherheitsabstand zur Kenntnis nehmen, was sie zu bieten hat, auch wenn das Mädel den Genießern nicht gleich eine körpersprachliche Einladung übermitteln.
Nochmals kurzgefasst: ich suche Leute, die in einem angenehmen Sicherheitsabstand durchaus signalisieren, dass ihnen die Anwesenheit der Dame zusagt, sie aber nicht verschrecken.

Inwiefern wäre sowas an der Dechantlacke möglich? Mir ist klar, dass man in der Öffentlichkeit mit allem rechnen muss, das ist auch ok so. Dennoch bin ich der Meinung, dass man gewisse Tendenz/ein gewisses Flair an Orten feststellen kann. Würde die Dechantlacke tendenziell meinem Vorhaben entgegenkommen?

Wir (ein Paar m/w) sind durchaus in der Lage eine gewisse Hartnäckigkeit bei gleichzeitiger ausreichender Zurückhaltung zu bieten. Solltet Ihr also bald mal in einer ähnlichen Situation sein bitte anfunken ;-)

Mal sehen was der Tag so bringt.
Werd wohl einen der letzten sonnigen Tage an der Neuen Donau verbringen

Hallo,

Hab ab 10.9. Urlaub und möchte vormittags ein wenig spass haben. Tut sich vormittags in der Lobau was oder ist dir eher tote Hose?
LG
Alex

Bin heute auch in wien in der nähe von sansibar ^^ falls jemand zeit hat ?

Vansch. Ich verstehe nicht was da abgeht. Vlt kannst du mich ja aufklären per pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben