- Reaktionen
- 1.119
Ist was los ? lohnt sich herzufahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wohl eher eine Transe. Vermute ich mal.95
95% nicht, war wieder dort, eine Frau ist da mit nem Wohnwagen, wird gerade von Männern angeredetWar wohl eher eine Transe. Vermute ich mal.
Am letzten Parkplatz sind 3 Frauen gewesen vor ca einer Stunde, laut einem erfahrenen Gast (jeden zweiten, wenn nicht sogar jeden Tag dort) werden die aber nichts machen.Ist was los ? lohnt sich herzufahren?
asso warum nicht?Am letzten Parkplatz sind 3 Frauen gewesen vor ca einer Stunde, laut einem erfahrenen Gast (jeden zweiten, wenn nicht sogar jeden Tag dort) werden die aber nichts machen.
gibt's transe?Wagen steht noch da, aber mehr kann ich nicht sagen. Frau hätte ich keine gesehen bis jetzt.
Ja sind dagibt's transe?
Wo denn genau?.
Ja sind da
Sie steht bei einem anderen Parkplatzgibt's transe?
Wo ist die brückeBei der waluliso Brücke sind 2 Wohnmobile. Aber es macht den Anschein als ob sie Dörte wirklich schlafen wollen.
Google hilft dirWo ist die brücke
Wo hast du die gesehen?In einen der schwarzen Autos war ein Pärchen. Die Rundenfahrer machen ihrem Namen wirklich alle Ehre![]()
Bzw welche Automarke?In einen der schwarzen Autos war ein Pärchen. Die Rundenfahrer machen ihrem Namen wirklich alle Ehre![]()