- Reaktionen
- 842
- Checks
- 8
Bist du noch dort bzw wäre es Recht wenn ich spontan dazustoße?Imbiss "Zur Kurv'n"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du noch dort bzw wäre es Recht wenn ich spontan dazustoße?Imbiss "Zur Kurv'n"
Registriert seit ....Trommelwirbel0Nicht schlimm. Dachte nur das vielleicht kurzfristig/spontan ein Treffen möglich gewesen wäre![]()
Registriert seit ....Trommelwirbel..tataaaa
Dienstag
Sorry, aber nach den letzten beiden Posts war das so eindeutig![]()
Ist eh keine Schandtat ....aber halt ein bissl ....potschertSorry das ich lediglich einfach nur höflich gefragt habe, wusste ja nicht dass das gleich so Schandtat ist![]()
Wir wären nicht zu übersehen: auffällige KopfbedeckungenIst eh keine Schandtat ....aber halt ein bissl ....potschert
Zuerst schaust einmal, ob ein Profil ein Single- oder Paarprofil ist.
Und dann fahr einfach hin
Das habe ich, und genau das halb ich gefragt weil ich einfach hinfahren auftauchen war meines Erachtens nach eher ungeschickt bzw dreist but okIst eh keine Schandtat ....aber halt ein bissl ....potschert
Zuerst schaust einmal, ob ein Profil ein Single- oder Paarprofil ist.
Und dann fahr einfach hin
Rufst beim Wirt um's Eck auch an und kündigst Dich an, obwohl genug Plätze frei sind? Löblich, aber nicht zwingend notwendig.Das habe ich, und genau das halb ich gefragt weil ich einfach hinfahren auftauchen war meines Erachtens nach eher ungeschickt bzw dreist but ok![]()
Es war für mich einfach nicht eindeutig sorry wenn ich neu hier bin und nicht wie so ein verzweifelter Lustmolch einfach überall reinplatze und weil gleich wo einlochen willRufst beim Wirt um's Eck auch an und kündigst Dich an, obwohl genug Plätze frei sind? Löblich, aber nicht zwingend notwendig.
Aber der Wille zählt fürs Werk
Rufst beim Wirt um's Eck auch an und kündigst Dich an, obwohl genug Plätze frei sind? Löblich, aber nicht zwingend notwendig.
Aber der Wille zählt fürs Werk
Alles gut, hat ja niemand böse gemeint. Genießt einfach das herrliche WetterEs war für mich einfach nicht eindeutig sorry wenn ich neu hier bin und nicht wie so ein verzweifelter Lustmolch einfach überall reinplatze und weil gleich wo einlochen willdeshalb einfach nachfragt ob man dazustoßen kann oder nicht
![]()
Kenn’ ich doch, aber hat eben so als lustige post gepasst, und wahr ist es ja alle mal auch.Imbiss "Zur Kurv'n"
Genau, das wäre in einer PN auch abzuklären gewesenWie auch immer das muss hier im Thread nicht breitgetreten werden und will niemanden zu spamen
Sehr großzügigAbsolution erteilt..
Allen Sündern - in Gedanken, Worten und Werken
Wennst an bimann interessiert bist, darfst du dich gerne mal bei mir meldenEs war für mich einfach nicht eindeutig sorry wenn ich neu hier bin und nicht wie so ein verzweifelter Lustmolch einfach überall reinplatze und weil gleich wo einlochen willdeshalb einfach nachfragt ob man dazustoßen kann oder nicht
![]()
sehr schönes Platzerl....