Outdoor Lobau 2025

War gestern nach langem wieder mal in der Lobau. Hoffe die gehört euch im Sommer noch. Was ich da gestern, bis fast zur Wehr gesehen habe. Nicht das bald die FKK Schilder weg sind und Grillzonen eingerichtet werden. Nur so ein Gedanke. Danke

War gestern nach langem wieder mal in der Lobau. Hoffe die gehört euch im Sommer noch. Was ich da gestern, bis fast zur Wehr gesehen habe. Nicht das bald die FKK Schilder weg sind und Grillzonen eingerichtet werden. Nur so ein Gedanke. Danke

Diesen Sommer mit Sicherheit noch. Ewig allerdings nicht mehr, das glaube ich inzwischen ebenfalls. FKK zu wenig Resonanz inzwischen, mehr Beschwerden und immer mehr "Normalos" unterwegs. Grad im Hochsommer ab Juli gibts meist nochmal ein kurzes Aufblühen.
Und über die Grillzone(n) verliere ich besser kein Wort. Mit jedem Jahr artet das ein Stück mehr aus.

Bin auch gespannt, wie es dieses Jahr mitm liegen aussieht. Der Strand beim Jamaica Beach zum Beispiel besteht ja nur aus gehärtetem Schlamm, ebenso an anderen Stellen.
Dafür versucht das Ufergasthaus Oase mal wieder einen Neustart und wird gerade ordentlich hergerichtet :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme eben von der Lobau, ich hatte dort ein nettes , zufälliges Treffen.
Ich stand dort in der Botanik, und wichste gut sichtbar meinen Schwanz und wartete auf Interessenten.
Es kam ein ältetrer Herr, er ging sofort auf die Knie und lutschte meinen Schwanz mit viel Spucke. Ich wollte auch was sehen, und sagte ihm, er soll mir auch seinen Schwanz zeigen, es war ein netter Vorhautschwanz. Wir haben dann ganz glitschiges Frotting gemacht, und nach kurzem Spielen hat er mir viel dickes, ganz weißes Sperma auf meinen Schwanz gespritzt. Er hat dann eingepackt, und ich habe mit seinem Sperma fertiggewichst und auch abgespritzt. Ich hätte sein geiles Sperma lieber im Mund gehabt, aber es ging einfach zu schnell.

Zurück
Oben