Outdoor lobau +zuseher

Mitglied #159334

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
116
hallo liebe erotikforumgemeinde
als neuling im forum habe ich interressiert über die autdooraktivitäten in der lobau nachgelesen
also ich kann nur sagen:
meine frau und ich waren im juni 2x dort am nachmittag zwischen 13:00 und 17:00
da wir neulinge dort waren suchten wir uns ein lauschiges plätzchen im gebüsch, (trampelpfad+ liegefläche ) irgendwo zwischen dechantlacke und panozerlacke,
eigentlich hofften wir darauf das uns wer heimlich beobachtet und uns beim ficken zusieht und dabei onaniert, besonders micht törnt es besonders an zuseher beim sex zu haben
leider nichts.....
ich lese hier immer nur von aufdringlichen spannern etc.... wir hatten leider das gegenteil, null zuseher :(
kann wer tips geben wo man diskrete zuseher dort findet?

wennst wieder dort bist schreib mir eine pn werde euch dann besuchen

so ist es....sag wann du dort bist und du wirst sicherlich das bekommen was du suchst..

suchten wir uns ein lauschiges plätzchen im gebüsch, (trampelpfad+ liegefläche ) irgendwo zwischen dechantlacke und panozerlacke

Ja da müssts schon auf der Strasse bleiben:mrgreen: zum suchen sind die Herrn dort schon zu bequem:haha::haha:
hinterher müssts mit dem Auto in die Waschstrasse ! Die Shell vorne lebt davon :mrgreen:

meine frau und ich waren im juni 2x dort am nachmittag zwischen 13:00 und 17:00
da wir neulinge dort waren suchten wir uns ein lauschiges plätzchen im gebüsch, (trampelpfad+ liegefläche ) irgendwo zwischen dechantlacke und panozerlacke,
eigentlich hofften wir darauf das uns wer heimlich beobachtet und uns beim ficken zusieht und dabei onaniert, besonders micht törnt es besonders an zuseher beim sex zu haben
leider nichts.....
ich lese hier immer nur von aufdringlichen spannern etc.... wir hatten leider das gegenteil, null zuseher

wärs später gewesen so nach 20 Uhr,
werds geflüchtet, glaub mir :mrgreen:

Bin öfter`s unten, schreibt mal wann und wo ihr seid,gerne eine pn ich kenne gute Plätze!
glg.conny!:winke:

um 13 uhr könnten euch wohl maximal ein paar kinder erwischen.... ob das wirklich wünschenswert wäre?

Wer von Euch hat die Heizung abgedreht, jetzt sind sogar die Gelsen erfroren, oder bin ich im falschen Monat, mein Kalender zeigt Juli, Jacky Du willst nach 20:00 Uhr nur ein weiches Bett, die Grashalme kitzeln Dich

Zurück
Oben