Massagen Locanto Bomba-Sexy

Hab ich schon 2 mal probiert und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten :(

Deshalb hätte ich gehofft es kann mir helfen ...

Lies einmal die ganzen negativen Bewertungen von ihr. Glaube nicht so daran. Würd die Finger davon lassen.
Viel Glück

Suchst ne gute Massage.
Finger weg vom Saunatempel.
Am besten Tagsüber und puderdöschen gehen.
Abends such dir eine von Laufhaus gib ihr 30 Euro in die Hand und sag du magst nen schnellen Handjob. Da sagen sie nicht ein.
Aktuell für alles kann ich dir nur sterneck57 empfehlen. Parckst im zib ist 4 Stunden gratis uns gehst rürber. Ist ne privatwohnung. Aber vorher anrufen.

Das sind coole Tipps, danke das werde ich ausprobieren ...

Gut das du mir das sagst, der Saunatempel wäre mein nächstes Ziel gewesen ! :up:

Sauna tempel kann ich wenn nur empfehlen wenn die Russin Leila da ist. Musst aber virher anrufen. Arbeitet nir am Tag. Die massiert perfekt. Aber 100 Euro für was wenn du wie erwähnt es billiger bekommst. Na klar Handjob und ganz Körper Massage ist nicht das selbe. Aber das selbe Ziel. Grins

Bomba is nicht schlecht was die schwanz Massage angehangeht. Sieht optisch sehr gut aus und setzt sich auch nackt zu dir um zu massieren. Sex bietet sie nicht an. Als ich nach nen bj fragte sagte sie kostet 300....
Dieser Preis ist natürlich abgehoben mal 10.
Aber ich muss dennoch sagen, für 50 Euro massiert sie deinen schwanz echt super. Spricht echt nichts dagegen.

Sie wohnt Nähe der **** gelöscht - forenregeln beachten! Dort wo die touri busse alle stehen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also. So faul. Meld dich bei Locanto an ist ja kostenlos. Erster Thread ist sogar der Link.

0688-64791787
Bitte schön. Das mich jetzt keiner mehr danach fragen muss)

Das Whatsapp Profilbild sieht aber ganz anders aus. Ist sie blond?

Bist du sicher, dass das die richtige nummer ist? Diese Nummer passt laut Google suche zu einer Anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch lieber anrufen statt anschreiben. Danke für Eure Infos.

Suchst ne gute Massage.
Finger weg vom Saunatempel.
Am besten Tagsüber und puderdöschen gehen.
Abends such dir eine von Laufhaus gib ihr 30 Euro in die Hand und sag du magst nen schnellen Handjob. Da sagen sie nicht ein.
Aktuell für alles kann ich dir nur sterneck57 empfehlen. Parckst im zib ist 4 Stunden gratis uns gehst rürber. Ist ne privatwohnung. Aber vorher anrufen.
Hallo wo ist diese privatewohnung wo ruf ich da an ?

Zurück
Oben