Hostessen Locanto - Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war schon zwei Mal bei ihr. Hübsche dunkelhäutige Lady. Straffer und knackiger Body, kräftige Massage.

Wer mag kann sie lecken und safe ficken, keine ZK
Preis nur Massage 60 Euro / Stunde
Preis mit Fick und lecken 100 Euro / Stunde

Leider wird die Zeit beim zweiten Mal schon auf fünfzig Minuten reduziert....
Das klingt gut. Könntest mir bitte ihren Kontakt schicken?! Am besten die Tel. Nr oder sonst Email als PN. Danke jetzt schon. Genausowas würde ich suchen

Das klingt gut. Könntest mir bitte ihren Kontakt schicken?! Am besten die Tel. Nr oder sonst Email als PN. Danke jetzt schon. Genausowas würde ich suchen

Ich habe keine Kontaktdaten mehr. Wer bei mir die versprochene Zeit nicht einhält wird aussortiert und blockiert.
Du kannst sie auf Locanto anschreiben und mit etwas Geduld bekommst du auch eine Antwort.
Eigentlich schade. Denn ihre Massage war richtig gut.

Hab sie angeschrieben. Hab nur 1 Mal in den letzten Jahren das Sinsixxuniversum verlassen und bin bei Versum so eingefahren dsss ich nach 10 Minuten abgebrochen habe

Wie kommst du drauf dass sie jung ist? In der Annonce steht 31 Jahre, und man weiß dass die Damen gerne ein paar Jahre unterschlagen. Auch aus den Rezensionen kann man nicht herauslesen dass sie jung ist. Eher das Gegenteil, weil immer von einer "Frau" geschrieben wird.
Alles natürlich unter Vorbehalt, weil ich nicht weiß was du unter jung verstehst
Hat jemand die Nummer von ihr?
Ich teste die Massage & Co

Bitte per pn

Über das schwarzgefärbte Mädel findet ihr hier schon Berichte!
Wohnung ist katastrophal, hygiene Zustände sind fraglich, duschen nicht möglich,..... keine Empfehlung von mir!

Über das schwarzgefärbte Mädel findet ihr hier schon Berichte!
Wohnung ist katastrophal, hygiene Zustände sind fraglich, duschen nicht möglich,..... keine Empfehlung von mir!
Eigentlich wollte ich sie besuchen, aber wenn du schreibst die Wohnung ist katastrophal werde ich es mir überlegen.
Reizen tut sie mich schon weil sie Schwarz ist.🤣

Hallo hätte heute ein Date mit diesem Girl
Gehabt.
Leider ist sie nicht erschienen, kennt sie jemand, hatte schon wer sie getroffen.
Lt eigener Aussage geht viel, nur mit Schutz.
Danke vl kann wer über sie berichten.
Hallo habe sie jetzt getroffen, fickt wie der teufel, schreit richtig beim kommen, erstklassig.
Jeden Cent wert
Leider kein Zimmer
Viel Spaß mit ihr und bleibt brav 😉

Ich habe das Experiment gewagt und war bei der afrikanischen Lilian. 31 könnte hinkommen. Nicht unhübsch. Massageliege im Kinderzimmer.
Ich war 90 Minuten dort. Sie hat überzogen. 1 Stunde bezahlt.
Es war mindestens eine andere Person in der Wohnung. Darum durfte man nur flüstern.
Massage war mittelmässig. Sie wollte im Trainingsanzug massieren. Nach meinem Protest war sie wenigstens oben ohne. Schöner Naturbusen den man anfassen durfte.
Ich geh da nicht mehr hin.
Eventuell hole ich sie ab für Eskort.
Sie meinte dass sie das gerne macht.

Ich habe das Experiment gewagt und war bei der afrikanischen Lilian. 31 könnte hinkommen. Nicht unhübsch. Massageliege im Kinderzimmer.
Ich war 90 Minuten dort. Sie hat überzogen. 1 Stunde bezahlt.
Es war mindestens eine andere Person in der Wohnung. Darum durfte man nur flüstern.
Massage war mittelmässig. Sie wollte im Trainingsanzug massieren. Nach meinem Protest war sie wenigstens oben ohne. Schöner Naturbusen den man anfassen durfte.
Ich geh da nicht mehr hin.
Eventuell hole ich sie ab für Eskort.
Sie meinte dass sie das gerne macht.
Und die Wohnung sauber?

Zurück
Oben