Dienstleistungen Diverses LOCANTO (Graz) - 3 Loch Stute, Graz - 19

Zimmer hat sie, ist aber voll zugedröhnt mit irgendwelchen Drogen....zumindest als ich bei ihr war. Sie schreibt sicher nicht selber auf die Emailadresse zurück...wshrscheinlich der Aufpasser oder so..!

Bitte lasst es mit den zugedröhnten Damen, die Gefahr ist einfach zu groß!
Erst vorgestern hab ich ein Mädchen in einem bestimmten Laufhaus angesprochen und sofort gemerkt da stimmt was nicht mit ihr.
Ich hab noch ärgere Dinge in Häusern und sonstwo gesehen.
Eure Gesundheit muss euch wenigstens irgendetwas wert sein, es ist schade um jeden einzelnen von euch!

Bitte lasst es mit den zugedröhnten Damen, die Gefahr ist einfach zu groß!
Erst vorgestern hab ich ein Mädchen in einem bestimmten Laufhaus angesprochen und sofort gemerkt da stimmt was nicht mit ihr.
Ich hab noch ärgere Dinge in Häusern und sonstwo gesehen.
Eure Gesundheit muss euch wenigstens irgendetwas wert sein, es ist schade um jeden einzelnen von euch!

Den ersten dreieinhalb Zeilen muß man zustimmen.
Und irgendwer kann da nicht einmal Wien von Graz unterscheiden.

hey jungs. ist sie hübsch? wie ist das service bei ihr? wäre mir sehr geholfen. danke. lg

Sie ist zurzeit in Wien bin Neugierig wann sie wieder nach graz kommt muss sie auch mal besuchen . Muss mir da selbst a Bild von ihr machen

ich komme aus der nähe von wien, deshalb meine fragen. bin da eher zurückhalten wenn es um solch damen geht. eine antwort wie 'sie ist nett' reicht mir da nicht so ganz. Und auch über dass zugedröhnt sein würde ich gerne mehr wissen, bzw. mehrere erfahrungen oder berichte haben. mal abwarten ......

:haha:Ja bin auch gespannt nett ist ja meine Nachbarin auch die is aber 87

Zurück
Oben